Goldpoints SEB

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von saftfrucht, 10. April 2010.

  1. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Nabend,
    Ich habe Anfang Februar um den Dreh rum an der Aktion der SEB Teilgenommen bei der man für eine Kontoeröffnung Goldpoints bekommen sollte und habe diese (trotz Gehaltseinganges auf dem Konto) noch nicht gutgeschrieben bekommen.
    Was für Erfahrungen habt ihr da? Hat vielleicht schon jemand die Punkte erhalten der ebenfalls teilgenommen hat?
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ist doch leider der Normalzustand bei GPP, das man nachhaken muß.
    Dürfte bei der Aktion also auch nicht anders sein.
    ... Ruf mal wieder am ...
     
  3. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    SEB ist der letzte laden, hatte auch an der aktion teilgenommen, dokumente unauffindbar - keiner weiss welches callcenter zuständig etc. zum schluss ablehnung wegen fehlender bonität :lol: lesen und rechnen ist nicht deren stärke
     
  4. shanghai2006

    shanghai2006 Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    wahrscheinlich ist die SEB eh bald verkauft

    und mit jedem neuen konto haben sie nochmal ihren wert erhöht

    meine punkte sind auch nicht da
     
  5. pilotwolf

    pilotwolf Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Wat willste vonner Bank, die alle zwe Jahre weita vakooft wird?

    Die Hälfte der Anwendungen läuft bestimmt noch auf der BfG-Plattform, oder so... :p

    Aus der Wiki: "Die Redaktion von BankPraktiker zeichnet die SEB wegen "ihre vertriebsorientierten und kreativen Angebote aus. Mit ökologischen Rentenfonds, Garantieprodukten sowie kostenlosen Gehaltskonten und Konsumentenkrediten leistete die SEB Pionierarbeit." :mrgreen:

    Die eigene Wiki schönen ist ja einfach, aber eine ganze Redaktion kaufen? Liest eigentlich jemand in D die 'BankPraktiker'? :lol:
     
  6. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Wie ich zuverlässiger Quelle weiß: STIMMT! :lol:
     

Diese Seite empfehlen