Goldstrand

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von nighttxl, 31. Dezember 2012.

  1. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Kurze Frage: Der gemeine Vielflieger reist ja gerne nach Thailand fuer entspannende Massagesalbungen. Wie sieht es denn am "Goldstrand" aus :?:

    Geht das was. Wer von Euch war schon mal dort :?:
     
  2. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Vielleicht hätten Sie diesen Thread besser auf das Publikum zielgerichtet unter Airlines und dort unter Air Berlin eröffnet.
     
  3. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ich gehe davon aus, das Bulgarien in Europa liegt. Jedenfalls sagt der Diercke Weltatlas das.

    War der Feine Herr denn schon mal am Goldstrand?
     
  4. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0

    Es ist richtig, dass Bulgarien in Europa liegt.
    Trotzdem muss man ja die Kenner innerhalb des Forums aufspüren. Meiner bescheidenen Meinung nach sollten die Goldstrand-Insider (f!gg'n) eine Schnittmenge mit den Air Berlin-Fliegern bilden.

    Der Feine Herr war derselbst noch nicht am Goldstrand, aber vielleicht gibt es ja aufgrund der in Kürze einlaufenden Rückmeldungen hier auch für ihn in nicht ferner Zukunft dort ein entspannendes Happy End. Ich bin jedenfalls ob der Forvreude jetzt schon erregt!
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du bust hier im falschen Forum. Versuchs doch mal bei Russenschlampen.de. Vielleicht kann man Dir dort helfen.
    S
     
  6. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ist das bei Dir unter den Topsites zu finden :?:

    Ich wuerde gerne mal eine Pauschalreise an den Goldstrand unternehmen. Das habe ich jemand versprochen :shock:
    Dennoch bleibt die Frage, warum man da freiwillig hinfährt. Im Forum habe ich gelernt das man nach Pattaya zu seiner Ergotherapeutin fliegt und jetzt frage ich mich, ob das in Goldstrand auch so ist.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Dir billiger kaeuflicher Sex so wichtig ist, dannn solltest Du Dir bevor Du solche Versprechungen machst in den einschlaegigen Foren erkundigen. Dies hier ist ein Vielflieger und kein Biligficker Forum ( auch wenn einige User hier Beides sind). Viel Glueck.
    S
     
  8. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Main Froind und Kupferstecher,
    Ich bin auf der Suche nach teurem kaeuflichen Sex- kannst Du mir da weiter helfen :?:

    Ansonsten wuerde mich ein Reisebericht zum Thema Goldstrand interessieren oder das dem gehobenen Pattaya Touristen aus einem "Vielfliegerforum" zu billig :roll:

    Also Butter bei die Fische. Was macht man eine Woche in "Goldstrand" :?:
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24

    Klar. Duerfte aber das Budget des normalen Goldstrand Ulauber sprengen:
    http://www.pm-magazin.de/a/was-kostet-ein-abend-deutschlands-teuerstem-bordell

    Zumindest mir ist es zu billig.

    Keine Ahnung, ich wuerde dort niemals meinen Urlaub verbringen.

    S
     
  10. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Vielen Dank fuer den Tip mit dem Puff :shock:

    Kannst DU mir mal den Unterschied zwischen Goldstrand, Pattaya oder Phuket erklaeren?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Der Goldstrand scheint in Bulgarien zu liegen und 3,5 km lang zu sein. Wieso dieser Strand solche Haßbeiträge auslösen kann, ist mir nicht erklärlich.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Slatni_pjasazi


    Die dort genannten Sänger gehören zu den Lieblingssängern der drüben versammelten Gesamtheit der Flyschlümpfe, die sich dort freilich MOD nennen und an der Dujardin-Fahne erkennbar sind. Ihr wollt doch nicht ernsthaft diese Creme de la Krem der Forenwelt mit Billigsex in Verbindung bringen?

    Ich könnte mir höchstens "kinky" oder gar keinen Sex vorstellen.
    Ich möchte mir es aber nicht wirklich vorstellen ...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich war übrigens mal in Constanta; diese Stadt liegt nun nicht direkt am Goldstrand, aber die Richtung stimmt. Ich fand die Stadt ganz interessant und wollte immer mal wieder hin.

    Immerhin lebte und starb dort Ovid (italienischer Texter und Sänger oder so?).
     
  13. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Das ist aber Rumänien. Dort war ich auch schon mal. Aber das ist schon seeehr lange her.

    Der Wunsch nach Goldstrand zu fahren, ist mehr so eine Art Versprechen, das es noch einzuloesen gilt. Deshalb kann ich auch nicht verstehen, was an dem Ziel nun so Schlimm sein sollte. Kann halt nicht jeder in FIRST nach Pattaya fliegen :roll:
     
  14. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Weil man es endlich "geschafft" hat sich vom Poebel abzusetzen und jetzt auf Phuket im Puff chillt :lol:
     
  15. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Ich würde dir empfehlen das Ganze etwas differenzierter anzugehen. Such dir beim Pauschalverantalter deine nach deinem Empfinden passenden Hotels raus. Mit den Namen gehts zu Holidaycheck oder Tripadvisor, ersteres sollte bei dem Urlaubsziel ausführlicher sein. Und dann heisst es zwischen den Zeilen lesen was die Reisenden vorher erlebt haben. In der Regel sollte sich über Essen, Getränkeversorgung und Freizeitangebote ausgelassen werden.
    Ansonsten gibt es bestimmt noch in der Spiegel.tv Videothek genug Beiträge zum Goldstrand und Pattaya die sich schwerpunktmäßig mit den dortigen Feierangeboten beschäftigen....
     
  16. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Danke :)
    Von Tripadvisor habe ich schon mal was gehört :roll: Mich wuerden aber "private" Reiseberichte der Voristen interessieren. Ich kenne mich mit Pauschalreisen nicht so aus. Meine Vorstellung liegt bei 199 Euro pro Person HP im DZ, Seite an Seite mit Hans Werner und der Chantalle aus Bottrop. Also her mit den Insider Tips :idea:
     
  17. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Also der letzte Pauschalurlaub liegt, nur zwei Monate zurück (nach einer längeren Pause vorweg) und war auf den Kanaren und da gabs mehr Schweden und Norweger als Karl-Heinz Schwakowiak mit seinem Hund Schalke. Und mit 199€ HP/DZ war das leider auch nicht drin. Aber nach bisherigen Berichten (TV etc.) bin ich mit Mitte 30 zu alt scheinbar für den Goldstrand und nicht als genug für Pattaya. Google das Thema einfach mal, und ich denke da wird es eine Menge Foren zum Thema Jugendreisen geben die sich mit den Goldstrand beschäftigen.
     

Diese Seite empfehlen