Golf in Singapur

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Micky, 3. Januar 2010.

  1. Micky

    Micky Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Danke an Alle für die netten Tipps und Fotos. :p Ich berichte euch ende Feb über meinen LH Flug F und SQ C und TG F und LX C
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Cool. Bis auf LX haben auch wir diese Carrier genutzt. Bin auf Deine Erfahrungen gespannt.
     
  3. Micky

    Micky Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo Forum
    wie versprochen haben Claudia und ich unsere Flugbewertung auf der Seite, so war mein Flug abgegeben. Aber vorweg möchte ich berichten, dass wenn auch die LH First älter ist im Vergleich zu anderen Carrier der Service erstklassig und zuvorkommend war. Was am Boden im FTC B geboten wird ist beeindruckend. Ich habe im Forum zu beginn meiner Reise oft negatives über die First LH gelesen. Ich habe eine ganz andere Erfahrung gemacht......
    Golf in Singapore habe ich ausgelassen. Wie im Forum angedeutet sind die Preis doch eher hoch und ich hatte ja noch zwei Wochen Bali vor mir.
    Auf Bali habe ich den neuen New Kutta Course gespielt. Greenfee inkl.Transport,Car,Caddie 165.00 USD. Schöner anspruchsvoller Course. Ein absulter Genuss ist der Nirwana Course Le Meridien. Landschaftlich einzigartig angelegt mit einer Szenerie die ihresgleichen sucht. Nicht umsonst wird der Nirwana Coures zu den schönsten von Asien gezählt. Wer im Hotel wohnt hat wesentlich günstigere Greenfees. Gäste 100-165 USD je Saison andere 200-265 USD.
    Tipps: Hotel Ayana Resort. Wer einen Deutschsprechenden, kompetenten und äusserst angenehmen Reiseführer sucht sollte sich an Gentas wenden. Phon:+628123659949 www.bali-erleben.com :p
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Hallo Micky,

    wir fliegen in 4 Wochen auch nach Bali. Hast du den Reiseführer vor Ort gebucht (preisliche Unterschiede) bzw. welche Touren hast du gemacht, die du empfehlen kannst?

    Vielen Dank
    headpro81
     
  5. Micky

    Micky Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo Headpro
    Wir haben mit Gentas zweimal die Natur in den Bergen und den Urwald und die Reisfelder besucht. Jeweils waren wir so um die 6 Stunden unterwegs. Preis 55.-USD inkl. Gentas Führung, Auto und Fahrer. Da kannst du nicht viel sagen oder?
    Gebucht habe ich bei Gentas vor Ort. Bitte richte ihm doch einen Gruss von Daniel und Claudia aus der Schweiz aus. Wenn du ein Taxi buchst brauchst du keine Hemmungen zuhaben, den Wagen auch mal stehend warten zulassen wenn du zb. einen Lunch Stop oder shoppen willst. Eine Stunde fahren und 1.5 stehen und wieder eine knappe Stunde fahren kosten ca.25.- USD Alle Blue Cab haben einen Taxmeter, dieser startet bei ca. 0.50 Cent. Achte darauf ,dass du keine USD die älter als 2000
    sind dabei hast, die werden nicht mehr angenommen.
    Wir wünschen eine schöne Reise
    Daniel
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Infos!! Sag mal, hast du alles mit USD bezahlt oder hattest du auch Rupiah?? Bin am überlegen, was ich mir an Geld wechseln lassen soll.... :?: :!:
     
  7. Micky

    Micky Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich hatte alles von CHF bis USD. Für 100USD oder 100CHF bekommst du ca. 1 Million Rupie. Ein Heinecken kostet ca. 35000 Rupie also ca. 3.50 im Hotel sind die Preise etwas höher ca. 55000
    Du kannst mit deiner EC Karte Geld ziehen, habe ich auch gemacht kein Problem. :idea:
     

Diese Seite empfehlen