Google Flights = Grosse En- (täuschung) ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 13. September 2017.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    8
    Hallo, nachdem ich den Tip erhalten habe über Google Flight dynamisch über die Moante hinweg die Preise für einen Flug von Peru nach Deutschland zu suchen (das hat mir gut gefallen auf Goggle Flight), kam dann die grosse Entäuschung beim Buchen:

    • 2 Erwachsene
    • 1 Baby ohne Sitz
    Für vertretbare EUR 5,266 in der BIZ mit der guten alten LH auf dem Hinflug über EZE und Rückflug über JFK.

    Der Hinweis, wenn man über die LH buchen möchte, dort bitte anzurufen, hat fast den doppelten Preis ergeben, mit einer komplett anderen Streckenführung.

    Die Buchung über United zu veranlassen, brachte einen "Witzpreis" von US $18,725.00.

    Wie ebenfalls empfohlen, den Preis über Edreams anzufragen, brachte eine komplett andere Flugroute zu 5.117,24 €.

    Was mache ich denn jetzt falsch, um den u.g. Flug so zu buchen. Auch wenn er etwas teurer ist, als das Angebot von EDreams, irgendwie fühle ich mich hinter das Licht geführt.....oder stelle ich mich zu dumm an ?

    Liebe Grüsse aus (dem kalten) Lima

    upload_2017-9-13_14-34-59.png

    upload_2017-9-13_14-26-30.png
     
  2. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Warum gehst du nicht zum Fachmann/frau vor Ort und buchst in einen ordentlichen Reisebüro. Die wissen was sie tun.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.338
    Likes:
    228
    Du scheinst dich ja in Lima gut auszukennen.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.338
    Likes:
    228
    Keine Ahnung, wo du genau den Flug buchen kannst. Wenn du dir allerdings Freitag, den Rallyetag von LH, als Rückflugtag verkneifen und auf den 9.11. ausweichen kannst, bekommst du die Flüge auf der website von LH für ca. 6000 USD.
     

Diese Seite empfehlen