GoSimply ??

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von casimir1878, 9. Juni 2009.

  1. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    hallo,

    kennt jemand die seite von gosimply.com?

    dort man ja relativ günstig einen loungezutritt an den flughäfen auf der ganzen welt buchen.

    hat damit schon jemand erfahrung? sind die seriös? nicht das ich am ende an der lounge stehe
    und komme nicht rein und das geld ist futsch... :|
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Von denen hab ich noch nie etwas gehört.Müsste man wohl einmal ausprobieren,um zu sehen,ob die seriös sind.Ein bißchen Vorsicht ist wohl sicherlich angebracht.Aber es gab doch mal einen (britischen?) Billigflieger,wo man im Anschluß an eine Flugbuchung einen Lounge-Eintritt online am Abflugsort gleich dazubuchen konnte und diesen gleich zusammen mit dem Flugpreis bezahlen konnte.Keine Ahnung,ob es so etwas inzwischen noch gibt.
    Wer kennt andere Sites im Netz,wo man Lounge-Eintritte erwerben kann für Nicht-Statuskunden und keine Priority-Pass Besitzer?
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    www.Loungepass.com

    http://www.holidayextras.co.uk/airport-lounges.html

    https://www.airlineplus.net/blue1-loung ... anguage=DE

    Dem OP geht es hier wohl um die Swiss Lounge in ZRH und diese ist nur bei GoSimply buchbar.
     
  4. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    doppelpost..
     
  5. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    kann go simply nur empfehlen.
    hatte dort im april die busi-lounge in dubai gebucht. fuer die 7-jaehrige tochter meiner freundin war der eintritt -in begleitung der mutter- kostenlos.
    habe dann -aufgrund verlaengertem aufenthalt- die lounge-karten fuer den rueckflug ca. 28h vor gueltigkeitsdatum wieder storniert (laut hp bis 24h vor ankunft in der lounge ohne stornokosten moeglich). musste zwar noch einmal per telefon nachfragen, dann wurde mir aber innerhalb 7 tagen der komplete betrag wieder rueckerstattet.
     

Diese Seite empfehlen