GOT-MUC günstiger möglich?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von schwedenfan, 28. Januar 2010.

  1. schwedenfan

    schwedenfan Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin z.z. wegen meines Studiums in Göteborg, Schweden und müsste in nächster Zeit zweimal nach München.
    03.03. - 08.03. und 24.03. - 11.04.
    Mein Problem ist, dass ich an den Abreisetagen immer erst ab ca. 15h fliegen kann und zumindest am 08.03. auch wieder gegen Mittag / früher Nachmittag zurück sein muss.
    Hab jetzt schon diverse Seiten (opodo, expedia, lufthansa, airberlin, sas usw.) durch und komm auf keine wirklich guten Preise. (ich hatte letztes Jahr mal einen Lufthansa-Flug direkt GOT-MUC für 110 EUR hin und zurück)
    Sind die Flüge z.z. so teuer oder gibt's noch Sparpotenzial? Unter 250 EUR hin und zurück krieg ich momentan nichts hin.
    Grüße, Dominik
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wirst du voraussichtlich auch nicht mehr, es sei denn LH haut nochmal einige BetterFly-Kontingente raus. Auch die gängigen Metaportale geben nichts wirklich Billigeres aus, zumal du natürlich auch noch terminlich ungünstigst eingeschränkt bist.
     
  3. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Versuch mal die Flüge über kreuz zu legen, ich glaube dann wirds zumindest etwas billiger, also

    GOT-MUC 03.03. - 11.04.
    MUC-GOT 08.03. - 24.03.
     

Diese Seite empfehlen