GoUpgrade / BMI C-Meilen

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von kv79856, 3. Mai 2009.

  1. kv79856

    kv79856 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    hatte für 500 US$ ein Envoy Upgrade am Check-In gemacht - sogar Sleeper bekommen.
    Meilen gehen auf mein BMI Konto, bekomme ich automatisch dann C-Meilen ?
    Oder muss ich die Belege - Bordkarte und eventuell auch die Quittung über die bezahlten 500 US$ - zum BMI Diamond Club senden ?
    Wer hat da schon Erfahrung mit.

    Klaus
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Die Frage ist zunächst mal, ob Du überhaupt C Meilen bekommst. M&M kreditiert ein buy up, UA MP z.B. jedoch nicht.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hallo Klaus !

    Der Beleg muss eingeschickt werden. Mach dir um Himmels Willen Kopien von den Unterlagen !

    C Meilen sollten innerhalb von wenigen Wochen folgen solange es in die richtigen Haende geraet.

    Cheers,
    S
     
  4. kv79856

    kv79856 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Die Meilen wurden in C gutgeschrieben.
    Hatte den Beleg eingereicht.

    Klaus
     
  5. Airman

    Airman Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hatte kürzlich genau das gleich "GoEnvoy", jedoch hatte ich es telefonisch gemacht und nur den Beleg auf meiner AMEX als Nachweis.
    Habe diesen eingesandt und M&M hat mit einem Brief die Gutschrift in C abgelehnt.
    Irgendwelche Ideen ?
     
  6. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    hallo,
    wir (4 leute) haben auch goupgrade von fra nach clt gemacht, 2 mal m&m und 2 mal divident miles. überall wurden nur die eco meilen gutgeschrieben.
    muss ich bei miles and more die bordkarten nur einschicken (steht nix von C drauf nur reihe eins) oder auch den upgrade beleg?
    wie sieht das bei divident miles aus, da ne chance an die C meilen zu kommen?
    wäre über eine antwort sehr erfreut.
     

Diese Seite empfehlen