Government Rate bei IHG Hotels in USA

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von KevinHD, 6. Januar 2013.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo

    hat jemand Erfahrungen mit der Buchung und Nutzung der besagten Rate bei Hotels der Holiday Inn Gruppe in den USA?

    http://www.ichotelsgroup.com/ihg/hotels ... /gsa_rates

    Ich bin Landesbeamter in D, dort steht es gilt bei "official travel". Wer soll das vor Ort nachprüfen und wie ob ich auf "official" travel bin?
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    In der Regel fallen ausländische Beamte nicht unter US Gov Raten. Weniger wegen des nicht wollen, sie akzeptieren schlichtweg die Legitimationen nicht. Nato Ausweise wurden Anfang der 2000er Jahre bedenkenlos akzeptiert, auch wenn der Besitzer Ausländer ist.
     

Diese Seite empfehlen