Government Rate wird das kontrolliert

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von tenere, 16. August 2008.

1. Guest

Guest Guest

Bist du nicht der Typ der sich ueber billig generierte Meile freut und sich darueber tot lacht das andere C & F zur Fullfare fliegen und somit die von dir generierten Meilen subventionieren? :D

2. tenere

tenere Diamond Member

nicht vom Thema abkommen!!!

3. Flamewing

Flamewing Silver Member

Leute - mir ist das jetzt alles egal... Macht, was ihr wollt, aber weint hinterher nicht, wenn ihr die doppelte Rate zahlen müsst oder Ärger bekommt, weil ihr gegen die Terms&Conditions verstoßen habt...
    Allerdings raffe ich nicht, wieso hier im Forum Fragen gestellt werden, auf die man eine (meiner Meinung nach eindeutige) Antwort gegeben hat und es dann am Ende doch heißt: "Egal - ich probiers trotzdem!"
    Und von wegen "Ich kann kein englisch!": Ich habe auf DEUTSCH dargelegt, dass es NICHT zulässig ist, die Rate unberechtigterweise zu buchen und auch die Antwort seitens des InterContinental Ambassador Services ist vom Tenor her ebenfalls eindeutig. (Wer ne Übersetzung braucht, kann mich gerne danach fragen...)
    Die Sache ist eigentlich sonnenklar. Und wenn es dann TROTZDEM gemacht wird (und DANN nämlich definitiv vorsätzlich), kann man sich so eine Anfrage im Forum ehrlich gesagt auch gleich schenken...

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Yup. Das bin ich. Aber was hat das mit "Schmarotzern" und "Betrügern" zu tun?

Och, das kann man sooo nicht sagen: Ich lebe noch - und nicht einmal "schlecht".
    Und ich lächle weiterhin, ohne mich "tot zu lachen". Warum denn auch nicht?
    Aber was hat das mit "Schmarotzern" und "Betrügern" zu tun?

Dafür bin ich jedem Exemplar dieser Spezies wirklich von Herzen dankbar.
    Ohne die Vollzahler würde es möglicherweise dieses System nicht geben.
    Aber was hat das mit "Schmarotzern" und "Betrügern" zu tun?

Und selbst, wenn Du mich als solchen bezeichnen möchtest -
    das auf 95% aller User/innen dieses Forums zu übertragen,
    geht doch wirklich und wahrhaftig ein klein wenig zu weit?

:wink:

5. Guest

Guest Guest

Und da steht klar das die Rate fuer allen Regierungsangestellten gilt, und weder auf deutsch noch auf englisch steht irgendwo was den genau dieser Goverment ID sein soll. Nach meinem dafuerhalten - und ohne Ironie, Betrugsabsichten oder Schmarotzertum - muesste ein deutscher Beamter auf Dienstreise diese Rate buchen duerfen.

6. Guest

Guest Guest

Mit betruegen hat das ganz und gar nix zu tun :lol:

7. miles-and-points

Ich liebe es, wenn Leute ganz schnell wieder zurückrudern, sobald ihnen argumentativ klargemacht wurde, daß sie mit ihren Ansichten/Behauptungen/Anwürfen völlig daneben liegen. Da ich mal gelernt habe, daß man - auch nicht im übertragenen Sinne - niemals Leute "tritt", die schon "am Boden" liegen, kann man's mit dieser Danksagung dann ja wohl als "gegessen" betrachten. :mrgreen:

8. Guest

Guest Guest

Ich rudere keinen Millimeter zurueck, Argumente hahbe ich gerade von dir noch nie gelesen :mrgreen: Wenn du mehr in Sachen schmarotzen & betruegen in diesem Forum lesen willst dann schau doch mal http://www.vielfliegerforum.de/viewforum.php?f=34 da wird sich formidabel darueber ausgetauscht wie man das System zum eigenen Vorteil auch jenseits der Legalitaet fuer sich benutzen kann. Ich habe damit im uebrigen kein Problem. Aus den Rubriken Schmarotzer & Betrueuger wuerde ich klar Betrueger fuer mich auswaehlen 8)

9. miles-and-points

Daß es auch in diesem Forum "U-Boote" gibt, die den Eindruck über dieses Forum erwecken wollen, den Du hier gewonnen haben willst, ist ja kein Geheimnis. Es wird einigermaßen "scharf" dagegen vorgegangen. Daß Du Dich selbst als "Betrüger" siehst, ist Deine Sache. Das ändert allerdings nichts daran, daß es Dir nicht zusteht, gleich 95% der hiesigen User/innen so zu verunglimpfen. Was Du meinst, mir persönlich "vorwerfen" zu müssen oder dürfen, steht auf einem ganz anderen Blatt. Du kennst das Bild von der "Eiche"? :lol:

10. Flamewing

Flamewing Silver Member

Richtig... Aber eben nur, sofern er auch eine "Work Order" mit sich führt und diese vorweisen kann...
    Und die muss mir erstmal jemand zeigen, denn was macht ein durchschnittlicher(!) deutscher Beamter dienstlich in den USA?!

11. tenere

tenere Diamond Member

nochmals,

ich - als Initiator dieses Threads - wollte Eindrücke sammeln zum Thema oben.

Danke an alle, aber jetzt lasst es gut sein!

Falls jemand was neues beitragen kann - zum Thema!! - bitte!!

12. tenere

tenere Diamond Member

wieso Sacramento ist doch die Hauptstadt von CA und da könnte schon mal ein deutscher Beamter auf Geschäftsreise sein können

13. Guest

Guest Guest

Was ist denn heute hier los? :shock: Liegt es an der Mond-Konstellation oder weshalb wird hier so heftig "um des Kaisers Bart" diskutiert?

Warum nicht eine detaillierte Anfrage an IHG mailen ("gilt dies auch für Regierungsmitarbeiter anderer als US-/CA-Staaten"?) und die Antwort hier einstellen? Und nur zur Info: Das IHG-Service-Center beschäftigt auch deutschsprachige "Agenten", wenn es jemand nun partout darauf anlegt, eine Antwort in deutscher Sprache zu erhalten (Antwort dauert eben etwas länger), anrufen, deutschsprachigen Mitarbeiter verlangen, Sachlage schildern und um schriftliche Antwort bitten. 8)

14. Flamewing

Flamewing Silver Member

Echt? Und was macht man da dann so dienstlich als deutscher Durchschnittsbeamter? Und wie sieht so eine "Work Order" aus??? Und was hat das mit Sacramento zu tun?!
    Und ganz abgesehen von all dem: Wenn ein deutscher Beamter dienstlich(!!!!!) in den USA ist und dort Hotelübernachtungen benötigt, wird er die ohnehin bezahlt bekommen und die Rate kann ihm pupsegal sein...

15. miles-and-points

Die meisten Offiziellen, die als Beamte "auf Geschäftsreise" (?) in den USA unterwegs sind, dürften allerdings sowieso VIP-Status genießen und auf diese Rate nicht angewiesen sein.

Zu den "durchschnittlichen" Beamten auf Dienstreise ist ja schon alles ganz richtig gesagt,

16. Guest

Guest Guest

17. Guest

Guest Guest

Ich verunglimpfen keinen, sondern habe eine Meinung, diese Meinung bezieht sich jedoch nicht ausschliesslich auf die User dieses Forums, ich wuerde eher von den "Usern" diese Landes sprechen wollen. Und um bei Sprichwoerten zu bleiben wie war das mit dem Glashaus? Und jetzt zureuck zum Thema sonst ermahnst du mich ja gleich :D

18. miles-and-points

Wörtliches Zitat:
    Das ist für mich eine Verunglimpfung der User/innen dieses Forums.
    Nicht mehr und nicht weniger. Warum sollte ich Dich "ermahnen"? :shock:

19. Guest

Guest Guest

Wegen OT Herr B....W...

20. miles-and-points

Das dürfen doch gern andere machen - ich find's nur unmöglich, derart plump zu verallgemeinern.

Du kannst ja gern auf mir herumhacken (weil Dich irgendetwas stört, was Du nicht auszusprechen magst?), mich "beschimpfen", krude Beleidigungen ausstoßen, einer Straftat verdächtigen oder was auch immer (dafür bin ich ja auch da in diesem Forum).

Aber gleich "95 % aller User/innen" hier derartig zu verunglimpfen, dürfte nach meinem Verständnis auch nichts mehr mit freier "Meinungs"-Äußerung zu tun haben.

Es würde auch von Größe zeugen, dies einfach kurz zurückzunehmen - meinetwegen unter wüsten Flüchen gegen mich. :idea:

Diese Seite empfehlen