Government Rate wird das kontrolliert

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von tenere, 16. August 2008.

1. tenere

tenere Diamond Member

absolute low season, klaro

2. peter42

peter42 Diamond Member

PH = Park Hyatt btw

3. Exdon

Exdon Silver Member

Bei jedem Gebot kann ich vorher prüfen, welche *-levels es in welchen Zonen gibt. Das ist ein Must, um PL richtig zu nutzen. *-levels und Zonen verändern sich recht häufig.
    Park Hyatt in DT SFO hat mich an einem Freitag abend im Mai $ 46 plus Tx/fee gekostet. Mai gilt gemeinhin nicht als totale off-season. Dieser Deal ist Vergangenheit. Im Mai 08 musste ich für das Marriott doch glatte $ 93 bezahlen. Beim damaligen $-Kurs fand ich den Preis dennoch sehr gut.

4. tenere

tenere Diamond Member

Zum Beispiel Cedar City: 1. gab es kein Hotel auf der Liste bei betterbidding.com, ich bin also bewusst Neuland eingegangen 2. DaysInn Cedar City war für $59 zu haben, ich wollte genau das nicht, habe aber nicht geschaut was das kostet, sondern nur einfach mal $55 geboten und glatt den Sch....ß gekriegt. Wir werden es überleben

Also ich denke auch, dass die 4* ab ca. 100 USD zu haben sind, ggf. leicht darunter, mit 75 hat's bei mir noch nie geklappt, dann eher die 3* Holiday Inns (auch Renaissance oder Familienhotels (solls noch geben auch in USA :D )

5. Exdon

Exdon Silver Member

Vergiss die betterbidding - Hotellisten . Einzig die Priceline-Liste mit Zonen und *-levels selbst sind maßgebend.

6. Guest

Guest Guest

Die Kombination aus beidem sollte man machen. Habe letztes Jahr in San Diego ein Hotel gekriegt, dass in der Pricelineliste nicht erscheinte, aber bei betterbidding.
    :roll:

7. Guest

Guest Guest

:shock:

8. suzuki

suzuki Platinum Member

Und wenn man das überprüft landest du unter Umständen hinter schwedischen Gardinen :roll: Ha ha ha :mrgreen:

9. travelben

travelben Silver Member

Und jetzt stelle ich noch einmal eine Frage nah zum Offtopic zurück...

Als (rechtmäßiger) Besitzer eines deutschen Truppenausweises müsste ich doch Anspruch auf die Government Rate haben, oder?

10. Guest

Guest Guest

Gibt's für solche Leute nicht sogar eigene Military Rates?

11. Guest

Guest Guest

Ja! :!:

12. travelben

travelben Silver Member

Dann muss ich wohl meine Buchungsstrategie für den Urlaub noch einmal überdenken...

13. tenere

tenere Diamond Member

die government rate ist nicht immer wirklich kompetativ zu AAA oder priceline/hotwire.....

14. travelben

travelben Silver Member

In Miami zum Zeitpunkt meines Aufenthalts auf jeden Fall...

InterCon normal: 458 USD
    InterCon GovRate: 169 USD

15. tenere

tenere Diamond Member

OK und was kostet das ganze prepaid mit Frühstück bei hotel-board oder bookinhotels.com?

16. travelben

travelben Silver Member

ca. 250+ Euro ohne Frühstück...

17. travelben

travelben Silver Member

Also, Fazit nach mehreren Aufenthalten in verschiedenen Hotels in Florida (Crowne Plaza, Holiday Inn Ressort, Holiday Inn Express und InterCon Miami):

Mein Ausweis wurde nie kontrolliert. Liegt vielleicht auch an der Gold Membership. Aber immer wenn ich ankam war alles schon ausgefüllt und vorbereitet, es wurde nur die CC verglichen und ich hab unterschrieben.

Da ich ja den richtigen Ausweis habe, wäre alles kein Problem gewesen. Wer auf gut Glück bucht, der hätte auf diesem Trip auch kein Problem gehabt.

18. KevinHD

KevinHD Silver Member

Hi

gibts aktuelle Erfahrungswerte zu der Rate?

Habe die immer wieder mal bei BW und Choice und auch LQ gebucht. In der Vergangeheit wurde nur 1* mein Ausweis geprüft.

19. travelben

travelben Silver Member

Bei mir bisher erst einmal in Berlin im IC.

Ansonsten noch nie. Auch nicht in USA im Holiday Inn, Crowne Plaza und IC.

20. SquadMan

SquadMan Bronze Member

Letzte Woche San Fra und LA - Interconti (160 Dollar) und Fairmont (140). Regulär günstigster Preis lag bei um 200 Euro. Lohnt sich meiner Meinung nach

Diese Seite empfehlen