Größte Sixt Station in FFM?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von das_ubersoldat, 8. Juli 2010.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    Hi,

    welche ist die größte Sixt Station in Frankfurt wo man keinen 20% Flughafen-/Bahnhofzuschlag zahlen muss? Ich bräuchte unbedingt einen Diesel. Denkt Ihr, es macht mehr Sinn, dann doch den Wagen am Flughafen zu holen wegen der Auswahl?
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    FFM Allerheiligenstrasse. Ist für mich eine der unfreundlichsten SIXT-Stationen, die ich kenne.

    Teste mal die Station in Bad Homburg!
     
  3. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    hmm bad homburg ist ein bisschen weit weg, wenn man in FRA landet. dann werde ich wahrscheinlich am flughafen den wagen abholen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also ich mag über FFM Allerheiligen nicht meckern ...
    Sixt in FRA T2 hat auch Sixti, wenn Dir ein Smart reicht.

    Fjaell
     

Diese Seite empfehlen