gracias priceline @ castillo son vida

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von smeagol, 14. März 2009.

  1. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    gracias priceline @ castillo son vida
    --------------------------------------------------------------------------------
    bin eben wieder im kalten muenchen gelandet, nachdem ich heute nachmittag noch vor der kathedrale in palma flanierte - dank priceline (tip im vvf vor einigen wochen) habe ich für 2 nächte DZ im phantastischen castillo son vida auf mallorca http://www.hotelsonvida.com weniger als 170 € bezahlt
    + upgrade
    + obstteller auf dem zimmer
    + einladung zum direktions empfang gestern abend mit ueberreichlich bestem cava und feinen tapas im salon real sowie einem netten gespräch mit der italienischen verkaufsleiterin
    + late check out heute morgen
    und einer weiteren angenehmen überraschung beim check out ( ... allerdings zum betriebswirtschaftlichen nachteil des hotels.... :) )
    ich wunderte mich ein wenig darüber, das sich das son vida (SPG & Arabella) über diesen weg vermarktet, zudem die auslastung offensichtlich gut war.

    fazit: tolles hotel in historischem gemäuer über den toren der stadt, blick auf die bucht von palma von der herrschaftlich-riesigen terrasse - wellness landschaft mit 2 aussenpools, grandiosem frühstück und luxuriösen zimmern, allerdings spiele ich kein golf sondern bin "noch" lendenaktiv... die klientel ist weiblicherseits entsprechend goldgeknöpft und trägt männlicherseits bevorzugt pink oder gelbfarbene ralph lauren hosen, was ein wenig albern aussieht
     
  2. juppi

    juppi Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Freut mich, dass der Tipp genutzt wurde- ich selbst werde im August eine Woche dort verbringen, von daher Danke für den kurzen Bericht! :)

    Aber eine kurze Frage noch: war das Frühstück inbegriffen?
     
  3. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Bei Booking.com ja!

    Habe direkt gebucht und bei SPG Service angerufen, die haben gesagt ja.

    Hab mir das €179.-- von booking.com ausgedruckt zum mitnehmen falls die stressen.

    Hab allerdings noch nie für das Frühstück dort bezahlt, nicht mal beim einlösen von Punkten.

    PS.: Sehr zu empfehlen die mittigen Sonnenliegen auf der Erhöhung, von dort aus Traumblick auf die Kathedrale und das Meer.

    Und versuch ein Zimmer im Neubau zu erhalten´, die sind 1000xbesser!
     

Diese Seite empfehlen