Grand Hyatt Dubai

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von hobby91, 7. Juni 2010.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    War schon jemand von euch im Grand Hyatt Dubai? Ist es für einen Badeurlaub geeignet? Gibt es ein Partnerhotel mit Strand? Bitte schreibt eure Erfahrungen zum Hotel.
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    1.) ja ich.
    2.) nein
    3.) nein.

    Baden = in den Pool huepfen.

    Badeurlaub in DXB = Strandhotel = muss ein Gutes sein = Hotels der Madinatanlage. Dann haste Badeurlaub.
     
  3. cb2cb2

    cb2cb2 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    War vor 3 Wochen im Le Royal Meridien (nicht im Le Meridien),
    war echt OK. Recht große Gartenlandschaft (3 Pools), großer
    Strandabschnitt. Hotel war recht voll (z.B. am Frühstückbuffet)
    aber es gab aufgrund der großen Anlage immer Plätze am Pool
    und am Meer! Preis-Leistungsverhältnis paßt hier. Außerdem
    hat das Le Royal Meridien auch den Preis für das beste Beach-
    hotel in Dubai gewonnen (ist aber schon ein bißchen her).

    Die Hotels in Madinatanlage sind auf jeden Fall exklusiver, aber
    wenn Dich der etwas in die Jahre gekommene Charm des
    Royal Meridien nicht stört, kannst Du hier einen guten Bade-
    urlaub verbringen.
     
  4. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich kann das Shangri-La Dubai empfehlen, da war ich schon und es hat mir sehr gut gefallen - nächster Aufenthalt ist auch schon gebucht.

    Hier mein Eintrag bei Tripadvisor zum Shangri-La Dubai:

    Das Shangri-La Dubai liegt direkt an der Sheikh-Zaid-Road, also sehr zentral - nicht am Strand. Am besten lässt es sich als Luxus-Business-Hotel beschreiben, da es den Service von beiden Seiten verbindet. Das Personal ist - wie man es von Shangri-La Hotels gewöhnt ist - absolut freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet, nicht zu klein geraten und perfekt sauber. Das Hotel hat einen eigenen Pool (auf dem Nachbargebäude, über eine Brücke verbunden, sehr schön angelegt mit spektakulärem Blick auf Burj Chalifa) und ein großes Fitness-Center, sowie verschiedene Bars/Restaurant. Das Frühstück ist sensationell und kann wohl jeden Erdenbürger zufriedenstellen - weil absolut international. Besonders praktisch ist der kostenlose City Shuttle Bus zu allen Sehenswürdigkeiten bzw. zu Einkaufszentren. Das absolute Highlight ist die Möglichkeit der kostenlosen Nutzung der Jebe Ali Beach Resort Anlage, d.h. Poolbereich und Strand. Hier wird man ebenfalls mit einem Shuttlebus hingefahren und kann dort alle Einrichtungen nutzen und bekommt auch Handtücher. Der nächste Urlaub ist schon gebucht. Diese Hotel lässt sich übrigens gut über die einschlägig bekannten Hotelbuchungsseiten (flexibel) buchen, wobei die Preise unter den Anbietern aber auch zu verschiedenen Zeitpunkten sehr stark schwanken.
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Er sucht Badeurlaub.
    Da sollten die Vorschlaege erst einmal Hotels direkt am Strand sein, dann ggfl. gute Stadthotels mit einem Partnerhotel direkt am Strand.
    Alternativ kann man sich, neben den oeffentlichen Straenden, auch den Zugang zu einem Hotelstrand erkaufen.

    Beispiel:

    Mina a Salam im Madinat Jumeirah. Je nach Jahreszeit ca 250 AED pP fuer den ganzen Tag, inkl. diverser Softdrinks am Strand.
    Die Softdrinks sind meist in den Sommermonaten inkl. und zu anderen Jahreszeiten muss man die halt gesondert zahlen.
     
  6. honk20

    honk20 Guest

    50 EURONEN ? Puuh..... :shock:

    AUH wüsste ich besser Bescheid um zu helfen 8)
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    War ja nur ein Hinweis. Viele Expats machen das so.
    Aber, geh mal in diesen Atlantis Wasserpark wenn Du kein Hotelgast bist und wenn die Kidz dann auch noch mit den Delfinen schwimmen wollen... da wirds dann aber deutlich 4-stellig (AED) fuer einen Tag.
     
  8. honk20

    honk20 Guest

    War jetzt 2 Jahre out of country aber ab September gehts wieder los in MENA. Meine Güte, dachte die haben Krise und verlangen dann solche Preise...
    Puuuh
     

Diese Seite empfehlen