Gratis First Class Upgrade - British Airways

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von PatongPilot, 27. Mai 2015.

  1. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Kam per E-Mail von BA, ist eventuell für einige interessant die eh mit BA in C fliegen wollten. So wird dann ein Weg FIRST.

    Sehr geehrte PatongPilot,

    There’s still time to upgrade from Club World to First for free. To enjoy this one-way offer, simply book an eligible Club World return flight before 26 June 2015.

    We look forward to welcoming you into the exceptional calm, comfort and dining of First — for free.



    Hier ist der Link zur Website.
    http://www.britishairways.com/en-gb/offers/flights/upgrade-to-first
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2015
  2. arsch17

    arsch17 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Netter Link, hat natürlich nur mehrere Nachteile, höchste Buchungsklasse und natürlich nicht für jeden so wie ich das auf die Schnelle lese

     
  3. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Die E-Mail ging anscheinend fehlerhaft an unberechtigte EC-Mitglieder außerhalb UK und Irland.

     
  4. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Ja, sorry. Habe grade folgende Email erhalten.

    We recently wrote to you with information about an Upgrade to First offer.

    The email was sent in error, we would like to sincerely apologise for this and any confusion caused.

    We appreciate your understanding and hope to welcome you on board soon.


    Wird wohl dann für die meisten recht uninteressant sein.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Ich hab das schon mal gehabt, ohne es bewusst geplant zu haben. Hinsichtlich Monitorgrösse und Kabinendesign war das Upgrade auf dem Rückflug ein Rückschritt von der aktuellen Business in die alte First. Ja, das Raumangebot war deutlich besser, die Decke auch. Entertainment-Angebot war identisch und für diese Aktion gab es auch in der First das Business Essen von einem Business-Service, der leider in der eher ausgestorbenen First nur äusserst sporadisch zum Nachfüllen vorbeischaute. Sollte mir das nochmals zu Teil werden, würde ich es ablehnen (bezogen auf die alte First).
     

Diese Seite empfehlen