Gratis Internet am Flughafen Zürich

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von sportwagen, 22. Januar 2013.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Entweder eine andere Handy Nummer verwerden oder Voucher bei der FCL anfragen (gilt nur für HONs und First Class Passagiere)
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aha, haben die endlich wieder Voucher in der FCL? das wurde aber auch Zeit. Das mit der einen Stunde für nur ein Gerät war auch reichlich lächerlich.
     
  4. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Mittlerweile gibt's wieder Voucher nach frecher Nachfrage. Standardmäßig kommt immer diese 1 Stunde Antwort per natel.
     
  5. wegweiser

    wegweiser Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Hallo ,
    anscheinend gilt das auch für die lounges .
    IMHO sind die Schweizer da ziemlich peinlich , rückständig oder einfach nur gierig!
    Ist es sinnvoll mehrere simkarten mitzunehmen ?
    Danke
     
  6. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Wozu mehrere SIM Karten? Gibt doch genügendAlternativen ohne WLAN. Z.b. Lass dir die Schuhe putzen etc.
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :lol::lol::lol:
     
  8. Flieger100

    Flieger100 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    An vielen Flughäfen ist doch eigentlich mittlerweile WLAN. Ich war gerade am Budapester, da kann man endlos surfen.
     
  9. Hannover

    Hannover Guest

    Das heisst also: statt ins Internet zu gehen soll man sich die Schuhe putzen lassen?
    Genial!
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ja, unser Jorge987 ist schon unheimlich kreativ! :lol:
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ist das so?! Ist mir noch nie aufgefallen. :lol:
     

Diese Seite empfehlen