Gratis Mietwagen an US Airports (nur Tax!)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von TUIflyGoldi, 20. Dezember 2008.

  1. TUIflyGoldi

    TUIflyGoldi Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Brauchst ihr noch ein Auto in den USA???
    Dann schlagt hier zu:
    https://www.hertz.com/rentacar/specialo ... ink=tlink1

    Gültig bis zum 31.03, es werden nur die Tax(meistens zwischen 5 und 10
    USD) berechnet. Einfach mal mit den Terminen(jeweils immer 24 Stunden
    pro Anmietung) rumspielen.

    Selbst gültig für die "Full Size"-Kategorie - Hier mal ein Beispiel:
    07.02.09-08.02.09 DFW 10:00-10:00 mit dem Angebot 9,99 USD in "Full
    Size" - sonst kostet der Spass 66,60 USD!!! :)))
     
  2. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Geht aber nicht für Florida, New York oder Hawaii -- ansonsten ein tolles Angebot.
     
  3. sheygetz

    sheygetz Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    "enjoy one free weekend day"
    Nun ja ...
     
  4. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Du brauchst aber - wirklich - nur 1 Tag zu buchen. Keine Verpflichtung für mehrere Tage oder das ganze Wochenende. Probier' es!
     
  5. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Hat jemand Ahnung, was die (anzuratenden) Versicherungen bzw. CDW noch zusätzlich kosten?
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Schade,das es für Florida nicht geht. :cry:
     
  7. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ich habe gerade ein Auto für 7.2. in Atlanta gebucht: 4,85 USD. ich gehe davon aus, wenn ich das mit der LH-Visa-SEn_karte bezahle, habe ich dabei CDW mit der Karte!
     
  8. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    CDW und LIS sind /zumindest bei mir) dabei...gerade in Boston gebucht, $2,89 pro Tag.

    KLASSE Deal! Vielen Dank an den Tipp-Geber!

    Viele Grüße - Dirk
     
  9. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Danke an den Tippgeber. Was für ein Deal, gerade gebucht IAD 08.01.2009 Fullsize SUV inkl. Navi für 21 $. Echt der Hammer
     
  10. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Ist das eigentlich ein prepaid tarif? beziehungsweise könnte man Meilen einsammeln ohne den Wagen abzuholen? Der code lässt sich auch in kombination mit nem bmi code buchen,,...
     
  11. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Habe gerade meinen Full Size Toyoto Camry nach einem Tag zurückgegeben. Kosten 0,00 USD, also nicht mal Tax berechnet.

    Übrigens ist es wichtig, bei der Reservierung außer dem Promotion-Code auch die MM CC CDW-Nummer anzugeben. Dann ist nämlich auch LDW etc umsonst. Andernfalls ist das nicht im Preis drin.
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    1. Senator Excess (Selbstbehalt) 230 EUR
    2. in Californien sind BEI HERTZ alle prepaid Raten mit CDW ohne excess ("deductible")
     
  13. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    CDW=Collision Damage Waiver?

    Erkennt Hertz das nicht aus meiner LH Kredikartennummer? Wo muss ich das angeben bzw. wo bekomme ich die CDW Nummer her? Habe davon noch nie gehört.


    Danke für Hilfe
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kann man das bei einer HLE bringen oder ist das zu extrem ?

    Am Flughafen interessiert die Typen das ja eher weniger was da aus dem Drucker kommt, vor allem da die alle 2 minuten ein Auto zuruecknehmen.

    Nur an der HLE wird ja schon etwas mehr auf die Rechnung geschaut !
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist nicht korrekt. Du kannst auch mit deiner LH MC anmieten wenn du keine CDW bei der Vermietung hast oder eine andere nutzen willst.

    Manche Firmen haben ja bessere Konditionen oder die Standardrate ist eben besser wie die LH Rate. Das nimmt dir aber nicht die Vorteile deiner CC !
     
  16. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Es geht darum, dass bei Verwendung der LH MM CDP 635087 die LDW und LIS kostenlos ist !!!
    Wenn man nur den Promocode alleine nutzt, ist LDW und LIS nicht dabei.

    Wenn Du das woanders noch billiger als kostenlos bekommst, dann auch gut.
     

Diese Seite empfehlen