Gratisnacht Wyndham Rewards

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von x_calibur, 5. Juni 2009.

  1. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Hallo allerseits.

    Kam heute morgen per Email rein:

    "Träumen Sie von einem entspannenden Tag, an dem Sie Ihren Laptop einfach mal ausgeschaltet lassen können? Fehlen Ihnen noch ein paar Flugmeilen für Ihr nächstes Prämienticket?
    Warum nehmen Sie sich nicht einfach eine Auszeit und gönnen sich Meilen und Punkte für eine Gratisübernachtung* - unsere Art, Dankeschön zu sagen. Es geht ganz einfach:
    Melden Sie sich jetzt an und übernachten Sie zwischen dem 4. Juni und dem 30. September 2009 zweimal in einem unserer Hotels. Dabei sammeln Sie insgesamt 500 Flugmeilen/PAYBACK Punkte sowie 10000 Wyndham Rewards Punkte - genügend Punkte für eine Gratisübernachtung oder eine andere tolle Prämie Ihrer Wahl!"

    http://emails.wyndhamrewards.com/r/c/r? ... 5fCUAMFMR0

    Vie Spaß
     
  2. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Auch ich habe die Einladung erhalten und mich sofort registriert. Es ist wie immer ein wahres Rechenexempel. Die zwei Übernachtungen in einem Ramada Hotel hier in Deutschland sind schon recht günstig zu bekommen. Dafür gibt es dann 10000 Punkte, die man dank der Zusammenarbeit mit Sol Meliá auch dort einlösen kann. Die 10000 Punkte sind ausreichend für eine Nacht in vielen der 4 oder 5 Sterne Meliá Häuser. Wenn man dort eh eine Übernachtung geplant hatte, ist diese Promotion eine lukrative Angelegenheit.
     
  3. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Manchmal wird in D nur das Ramada in Dresden angezeigt.

    Sind tatsächlich alle Ramadas buchbar und es gibt diese Punkte, und damit eben auch eine Freinacht in höherwertigen Hotels?
     
  4. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    So wie ich es verstanden habe: ja! Ausgenommen sind ausdrücklich die Treff Hotels. Alle Ramada Häuser, zumindest diejenigen, die von der Hospitality Alliance AG betrieben werden, nehmen am Wyndham Rewards Programm teil.
     
  5. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    [quote="AviactionSo wie ich es verstanden habe: ja! Ausgenommen sind ausdrücklich die Treff Hotels. Alle Ramada Häuser, zumindest diejenigen, die von der Hospitality Alliance AG betrieben werden, nehmen am Wyndham Rewards Programm teil.[/quote]


    Das ist ja meine Überlegung; werden denn in Deutschland auch andere als nur das Ramada Dresden von der Hospitality Alliance AG betrieben?

    Wenn man über den link geht, dann werden einem in Europo in den meisten Ländern nur 1 bis 2 Hotels angezeigt, und eben in Deutschland nur das in Dresden.
    Klar kann man von dort aus, dann beispielsweise über die Ramada Homepage auf alle Ramadas zugreifen. Doch muss es doch einen Grund haben, warum zunächst eben nur dieses eine deutsche Hotel aufgeführt ist.
    Aber wenn Ihr Euch, bzw. Du , dir so sicher bist, dann gehe ich auch davon aus.
     
  6. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Nein, wenn ich die Infos richtig deute, gehören fast alle Ramadas in Deutschland zur Hospitality Alliance AG. Wenn man die Buchungsfunktion bei www.wyndhamrewards.de nutzt, werden alle teilnehmenden Hotels aufgeführt, z. B. drei in Frankfurt.

    Ich nehme an, dass in Deutschland gut 50 Häuser am Programm teilnehmen, da sich die meisten in einem recht niedrigen Preisniveau bewegen, halten sich die Kosten für die nötigen zwei Übernachtungen in Grenzen - und man kann die Punkte in einem echt chicen Meliá Hotel abwohnen. Mein "Traumziel" habe ich mir schon ausgeguckt!
     
  7. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0

    Vielen lieben Dank ,dass du nochmals auf meine Bedenken eingehst. Glaube inzwischen, dass es mit meinen Browsereinstellungen hier zusammen hängt, dass so merkwürdige Anzeigen hatte. So sind wir jedenfalls sicher. Und stimmt die Hotels sind relativ günstig, man wird wohl eher ne Ration erreichen können 1 zu 1- im Verhältnis zu den Ausgaben.
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    ???

    Ich verstehe bei diesem Wyndham Rewards-Programm rein gar nichts.

    Auf www.wyndhamrewards.com kommt erst mal die US-Seite.

    Dort gibt es diese Angebote:
    Join the Triple Stay Promotion and earn a Roundtrip Ticket - http://www.wyndhamrewards.com/suncountr ... Summer09SC
    Join the Triple Stay Promotion and earn more than ever! - http://www.wyndhamrewards.com/triplesta ... Summer09TS

    Wenn ich oben auf «UK» wechsle kommen diese Angebote:
    Stay TWICE & Earn a FREE Night – Promotion Terms & Conditions - https://www.wyndhamrewards.com/UK/freenight/terms/

    Und wenn ich auf «Germany» wechsle kommt das:
    2x gebucht = 1 Nacht gratis - https://www.wyndhamrewards.com/de/freenight/

    Na um was geht es nun? Sind diese Aktionen alle miteinander kombinierbar?

    Ich habe mich für die letztere Variante angemeldet, wo es heisst: «2x gebucht = 1 Nacht gratis

    Planen Sie gerade Ihre Traumreise nach Paris, London, Schanghai oder irgendwo anders auf der Welt? Belohnen Sie sich mit einer kostenlosen Übernachtung!* Es ist ganz einfach

    * Füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus
    * Übernachten Sie zwischen dem 4. Juni 2009 und dem 30. September 2009 zweimal bei uns

    Sie erhalten insgesamt 15000 Wyndham Rewards Punkte - genug für eine kostenlose Übernachtung* oder eine tolle Prämie.»

    Eine Bestätigungsmail habe ich nicht erhalten. Somit kann ich nicht mal sicher sein, dass ich auch tatsächlich die ausgelobten 15,000 Punkte erhalte.
     
  9. teekanne

    teekanne Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Wenn du ganz sicher gehen willst, registriere dich ein zweites mal, dann erscheint auf der Wyndham Seite, dass du dich bereits erfolgreich registriert hast.
     
  10. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Welche Sol Meliá Hotels kann ich denn dann mit den Wyndham Rewards Punkten buchen? Alle, oder nur spezielle?

    Könnte ich auch in einem der folgenden Hotels übernachten?

    ME Barcelona, Diagonal/Pere IV 272-286 Barcelona, Barcelona, ESPAÑA

    oder

    Meliá Barcelona Avinguda de Sarrià, 50, Barcelona, ESPAÑA ???

    Reicht es wenn ich einmal am Stück 2 x übernachte oder müssen es 2 unabhängige Aufenthalte mit jeweils mindestens 1 Nacht sein?

    Danke im Voraus für Eure Hilfe und Grüße

    SunshineMouse
     

Diese Seite empfehlen