Graz - Rom

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von thoor76, 19. Oktober 2009.

  1. thoor76

    thoor76 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi Leute !
    Habe seit kurzem eine "alte" neue Freundin aus Rom aber das ist eine andere Geschichte! Wir tüfteln schon seit Tagen um uns des öfteren Treffen zu können! Hat jemand eine Idee wo man von beiden Flughäfen günstig hinkommt? AM besten wär halt ein Flug direk von Graz nach Rom oder umgekehrt! Wenn nicht ginge auch Klagenfurt Rom oder halt ein gemeinsamer Flughafen der günstig am Wochenende angeflogen wird! Rom ist nicht das Problem aber Graz ist naja ....... Vielleicht hat ja jemand eine Idee! wäre dankbar!
     
  2. vielflieger1945

    vielflieger1945 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Mit der AUA können Sie über Wien nach Rom schon ab 97 Euro fliegen. Ist auch relativ kurzfristig zu diesem Preis noch zu buchen.
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Wenns billig und ein gemeinsamer Flughafen sein soll, ist Ryanair sicher ganz interessant. Fliegt eine Ziele ab Graz und Klagenfurt an, sowie ziemlich viele ab Rom. Einer wäre z.B. Barcelona Gerona, die Gegend dort soll ja auch nicht so ohne sein.

    Ryanairflüge gibts je nach Aktion zwischen 0.01€ und 10€ oneway!

    Ansonsten gibts halt nur Flüge mit umsteigen in VIE, MUC oder FRA und das nicht unter 150€ return.

    Auf der Strecke VIE-FCO gibts recht häufig die von meinem Vorredner angesprochenen 99€-Tickets, da die Niki dort Konkurrenz macht. Ganz nebenbei wird die Strecke auch von der Alitalia geflogen. Niki bietet Tickets ab 29€ oneway an, also 58€ return. Allerdings ist hier die Verfügbarkeit am Wochenende miserabel, den ersten Samstagsflug zu dem Preis gibts erst im Juli!!!


    Edit: Hab grad nochmal gesucht. Bei Lastminute.com gibts GRA-FCO über VIE schon für 87€ return!!!!!!!
    Zu ideale Flugzeiten, Hinflug 6:00-9:10 Uhr, Rückflug 20:00-23:20 Uhr. Das sollte die Lösung eures Problems sein.!
     
  4. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    ich wuerde auch mit der aua über wien nach rom fliegen. manchmal 97 euronen, meist ueber ebookers. umsteigen in wien, gesamtreisezeit bei guten verbindungen unter 4h. alternativ klagenfurt, manchmal preiswerter als graz.
    zu allen anderen vorschlägen kann ich ergaenzend beifuegen, dass es mit nikki palma auf mallorca manchmal günstig gibt (das geht von rom aus ebenfalls gut mit mehreren airlines), dazu käme bei sehr frühzeitiger buchung bärlin mit intersky. persoenlich, wenn ich mir dies erlauben darf, wuerde auch zugfahrten nach venedig, bologna, evt. sogar triest einfallen lassen.
     
  5. thoor76

    thoor76 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    wie hast das einegegeben?
    komme nie auf diesen preis
     
  6. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    welches datum/daten?
     
  7. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Z.B. 16.17. Januar, gesucht habe ich über www.Swoodoo.de
     
  8. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Graz, Österreich nach Rom, Italien
    87 Euro
    Hinflug

    OS0964
    Ab:
    Sa, 16.01.2010, 06:00 Uhr
    Graz (GRZ)
    An:
    Sa, 16.01.2010, 09:10 Uhr
    Rom (FCO)
    1 Stopp
    Umsteigen: Wien (VIE)
    Rückflug

    OS0506
    Ab:
    So, 17.01.2010, 10:25 Uhr
    Rom (FCO)
    An:
    So, 17.01.2010, 18:00 Uhr
    Graz (GRZ)
    1 Stopp
    Umsteigen: Wien (VIE)

    schau mal: http://www.de.kayak.com

    preise gibts dann auf lastminut oder ebookers.
     

Diese Seite empfehlen