Great Escapade RTW - Buchungsanfrage/Preis

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von mwsun, 24. September 2009.

  1. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Hallo Reisende,

    wir planen eine Weltreise in der ersten Jahreshälfte 2011.

    Da Flüge maximal 1 Jahr im voraus buchbar sind, haben wir für den gleichen Zeitraum bzw. Reisedaten eine Buchungsanfrage für das Jahr 2010 gestellt.

    Routing:

    15.01.2010 London-Hongkong
    21.01.2010 Hongkong-Singapore
    06.03.2010 Singapore-Perth
    17.04.2010 Sydney - Queenstown
    29.05.2010 Auckland - Apia
    10.07.2010 Nadi - Auckland - San Francisco
    15.07.2010 San Francisco - London

    ECO - Preis 1849,00 EUR all in

    Ich finde ein guter Preis und würde gerne Eure Meinung dazu wissen.

    http://www.thegreatescapade.com/index.php

    Airlines: Virgin Atlantic, Air New Zealand, Singapore Airlines

    Grüße mwsun
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja, ist gut. Great Escapade ist bekannt für recht günstige RTWs mit guten Airlines.

    Allerdings bitte nicht drauf verlassen, dass 2011 buchungstechnisch genauso aussehen wird wie 2010.
     
  3. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Von einer Preisdifferenz zwischen 2010 und 2011 gehe ich aus und ist mit eingeplant.

    Gruß mwsun
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gut.

    Und vorher ein passendes Vielflieger-Programm suchen und anmelden 8) Im Zweifelsfall KrisFlyer von SIA, bringt auch Meilen bei Virgin.
     
  5. tripleseven

    tripleseven Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    @mwsun

    Woher hast du die Preise? Hast du die über the Great Escapade abgefragt? Mich wollten Sie per E-Mail nicht bedienen, ich soll anfragen dies können Sie nicht per Mail machen. (für den Basispreis 2010 Juli :x ) :cry:

    Gruss
    Marco
     
  6. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    @tripleseven

    Ich habe bei Virgin Atlantic angerufen. Die brauchen ca. 3 Werktage um das Routing mit dem Sales-Büro abzuklären, die Preise zu ermitteln und rufen dann zurück. Sind ja auch Flüge mit 3 unterschiedlichen Airlines. Wenn das Routing vom Datum her nicht funktioniert, ruft "thegreatescapade" ebenfalls zurück und fragt ob man +/- 1-2 Tage fliegen kann.

    Die Anfrage per Email funktioniert nicht, weil die Anfrage auf deinem Namen "eingebucht" wird und du hast ca. eine Woche Zeit ab Preisauskunft das Routing zu buchen. Wenn du dich nicht meldest, dann wird die Reservierung storniert. Alles ohne Kosten!

    Basispreis ist bei mir Januar 2010.

    Gruß mwsun
     
  7. tex

    tex Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
  8. Guest

    Guest Guest

    @tripleseven

    Habe mir auch vor kurzem ein Great Escapade Ticket gekauft. Die erste Anfrage lief per eMail ab und
    zwar habe ich dafür http://travel-nation.co.uk/ konktaktiert. Ich bekam recht schnell ein Angebot auf meine
    angefragte Route per Mail zurück und letztendlich habe ich das Ticket dort auch gekauft.

    Am Telefon kann man sich aber auch noch mal im Detail beraten lassen.
     

Diese Seite empfehlen