Große Menschen Economy

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von felix30916, 23. Juli 2014.

  1. felix30916

    felix30916 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hey,

    Hat jemand unter euch tipps wie man einen langen Flug in der Economy
    Am besten überstehen kann wenn man Größer als 1,90 ist?
    Ich hatte bis jetzt fast immer das Glück am Notausgang zu sitzen, aber das muss ja nicht jedesmal klappen.
    Businessclass kann ich mir nicht leisten.
    Sitzt ihr wenn eher am Fenster oder am gang?
    Hatte auch schon überlegt Schlaftabletten zu nehmen und so versuchen den Flug durchzuschlafen....


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. A340

    A340 Guest

    Exit Row, oder Gangplatz. Welcher Flugzeugtyp soll es denn sein ?
     
  3. felix30916

    felix30916 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich fliege meistens mit Delta,das ist ja aber auch oft ein KLM oder Air france flug. Bei den letzten beiden wurde ich kostenlos in die Eco comfort upgegraded, das war echt gut, nur es Wiedersprüche sich mir ein wenig wenn ich im Vorfeld schaue günstig zu fliegen um dann doch wieder ca .180 Euro mehr zu bezahlen. Deswegen dachte ich ihr hattet gute Tips wie man es überstehen kann.
    Nächster Flug ist von haj via AMS nach atl. Von AMS fliegt eine 767-300,
    Dann zwei Inlandsflüge von atl nach pdx und zurück mit Flugzeugtyp 76w , und dann zurück bis cdg mit af in der 747-400


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. A340

    A340 Guest

    Die 744 hat hinten noch 2 Plätze mit gutem legroom. Die letzten 3 Reihen haben nur eine 2-4-2 Bestuhlung, davon hat die mittlere Reihe an den Fenstern wesentlich mehr Fußraum, bei LH wäre es 55B/J.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2014
  5. felix30916

    felix30916 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Mit 744 meinst du 747-400?
    Danke für den tip


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. A340

    A340 Guest

    Ja, 744 = 747-400, 748 = 747-800 usw., gerne doch.
     
  7. felix30916

    felix30916 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Schon geschaut - die Plätze sind leider vergeben. Dann muss ich da wohl leider durch oder auf etwas platz und nette mitarbeitet beim einchecken hoffen



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  8. A340

    A340 Guest

    Schwierig, aber ich drücke dir die Daumen.
    Bei seatguru findest du übrigens viele Informationen zu Sitzplätzen.
     
  9. felix30916

    felix30916 Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Danke, das habe ich auch schon alles gefunden und wollte euch damit auch nicht auf die Nerven gehen . Ich wollte nur nach ein paar tipps fragen, unabhängig vom Sitzplatz, wie ihr mit langen unkomfortabelen Flügen umgeht


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen