Ich lese und lese und sammle Daten und recherchiere und merke, wie ich es innerlich vor mir herschiebe, mit der Dissertation zu beginnen. Hab irgendwie Bedenken, dass ich das mit der Statistik nicht hinbekomme, bzw. mit der Software. Ist das normal?