Große Spritzgussprodukte anfertigen lassen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 28. März 2021.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Meinem Sohn habe ich ein ganz besonderes Geschenk versprochen. Dieses Geschenk muss zu seinem Geburtstag kurz nach Ostern fertiggestellt sein und ist ziemlich groß. Er bekommt einen Spielepalast in seinem Kinderzimmer. Die großen Teile sind natürlich zerlegbar. Hat von euch jemand eine Idee, wo ich diese Teile gießen lassen könnte?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    2
    Wow, das klingt ja toll! So einen Vater hätte ich mir in meiner Kindheit auch gewünscht. Bei uns ging es noch anders zu, oder? Ich produziere selbst und lasse die Teile dann für mich gießen in der Spritzgussproduktion von HSV-TMP. Der Vorteil dort ist, dass das Konzept überprüft und freigegeben wird, bevor es in den Guss geht. So ist sichergestellt, dass das Endprodukt dann auch genau den Vorstellungen entspricht.
     

Diese Seite empfehlen