Großer Fehler: LHR und BA...

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von octopus07, 11. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also deine Arroganz ist mir ja schon in einigen Threads aufgefallen Flysurfer. Klar geht es um Airports. Nur ist die Diskussion von MUC zu LHR unfair wenn ich keine Chance habe ersteren zu nutzen. Und eine eigene Meinung zum Thema LHR darf ich ja wohl noch haben, oder? Und diese wohl auch äußern.

    Warum glauben eigentlich einige Leute sie hätten alle Weisheit und alle Authorität (im Board) mit dem Löffel gefressen. Vielleicht sollte man darüber mal nachdenken was man sich und anderen ersparen kann. Es sei denn du bist hier der Admin, aber dann kannst du mich ja rauswerfen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Guter Punkt Vielflieger. Wurde ja sogar kürzlich irgendwo zum besten Umsteigerairport gewählt.
     
  3. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Interessant.... was hier vor sich geht!

    Ich teile weitgehend die Meinung von steveland71

    Wenn man richtig plant ist LHR tatsächlich nicht übel. Und die BA-Lounges dort sind um Klassen besser als die C-Lounges von LH. Auch BA Club World lässt manche andere C-Class alt aussehen.
    Betreffend Service und Gepäck hatte ich bei BA noch nie Probleme (und ich erfliege meinen Oneworld-Emerald Status zum grossen Teil mit BA).
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wieso ist das unfair? Bist DU hier der Maßstab? Dürfen wir nur noch Airports vergleichen, die du benutzen darfst? Airlines, die du fliegen darfst? Serviceklassen, die du buchen darfst? Destinationen, zu denen du fliegst? Lounges, in die du reindarfst?

    Gut, das muss einem ja gesagt werden, ich melde dann eben alle Statements künftig bei dir an, nicht dass da vielleicht irgendwas drin vorkommt, das du nicht persönlich nutzen kannst. Weil, das wäre dann ja UNFAIR, gell?

    Aber nachdem du hier nun der Maßstab für sämtliche Diskussionen bist, sag das doch auch mal deinem Chef, damit er abtritt und den Platz für dich freimacht. ;)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Klar. Du darfst hier von mir aus auch jederzeit sagen, dass LHR praktischer, schöner, effizienter, gediegener, freundlicher etc. ist als MUC.
    Es könnte halt nur theoretisch vielleicht unter Umständen möglicherweise passieren, dass nicht alle hier dieser Einschätzung uneingeschränkt zustimmen. Ich weiß, voll unfair.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Boah, voll unfair, weil ich (und noch mindestens 3 andere planetare Mitbewohner) weder BA Clubworld fliegen dürfen noch OW-Status haben. Wir, die armen unfair Behandelten, müssen via LHR also *A fliegen oder BA in Economy! So gemein...

    Ich armes Ding.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also mit Verlaub, auch wenn man LH weglässt und alle verdammten HONs fehlt in der Aufzählung immer noch FRA. Oder habe ich was verpasst und die anderen 100+ airlines sind nicht mehr da? Wunderbar, endlich kein überfüllter Flughafen mehr, LH kann sich auch noch in T2 ausbreiten, wir brauchen keinen Ausbau mehr und alle sind glücklich. :shock:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jetzt bistu aber wirklich unfair! :shock:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich wurde ja auch verdammt. Fand ich auch voll total unfair - voll echt ehh. :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

  11. Guest

    Guest Guest

    Na einen Vorteil hat die Politik meiner Firma ja. Durch das fliegen mit Airlines wie BA kann ich es wenigstens vermeiden, mit Typen wie Flysurfer zusammen zu treffen. Da hab ich lieber Nebel in Heathrow als Senator Lounge in MUC mit Flysurfer. Aber halt, der Mensch machts ja nicht unter HON. Also kann ich ja doch beruhigt von MUC fliegen. :lol:
     
  12. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich fühle mich absolut nicht verdammt, denn ich geniesse den HON Status sehr. Es gibt keinen vergleichbaren Titel bei irgend einer Airline, bei dem du nur annähernd die gleichen Leistungen bekommst. Und ich habe auch bei SQ z.B. den höchsten Level. Allerdings stelle ich fest, dass hier einige Neider sich im Forum tummeln und das ist eigentlich schade....
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mönsch!
    Da gibt man sich echt Mühe, zur "(An)Klagemauer" des Forums zu werden - und dann sowas!

    Grrr. :evil:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Life's not fair.
    You'll get over it. :lol:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer hat das "u" geklaut? :evil: Ich hab's wieder 'reingestellt - Finger weg!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Der mit dem "i"! :twisted:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der "ohne"- oder? Hätt' ich mir denken können... :evil:
     
  18. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    mmhhh..... falscher Job, zuwenig Geld? :wink:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Genau, der Ponyhof wurde verkauft.
     
  20. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen