Großer Whirlpool gesucht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Gutschina, 8. Januar 2021.

  1. Gutschina

    Gutschina Newbie

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Guten Abend liebe Leute,

    wir möchten bei unserer Ferienwohnung gerne einen Pool bauen, der allerdings
    recht groß sein sollte.
    Gefunden haben wir diesen hier https://sprudelpool.de/brast-whirlpool-mspa-6-personen-test/ -
    wir denke sehr darüber nach, aber sind noch unsicher.
    Welche Pools besitzt Ihr?

    Schönen Abend wünschen wir...
     
  2. Kaka88

    Kaka88 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Der Whirlpool ist eine tolle Sache. Tolle Entspannung
     
  3. Vattko

    Vattko Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
  4. Makeup

    Makeup Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Pools sind heute Erlaubnispflichtig....nicht das dir die untere Behörde nen Strich durch die Rechnung macht
     
  5. Kalvin

    Kalvin Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    3
    Hey
    Also ich habe mit diesen Luxus vor zwei Monaten gekauft. Dieses Jahr war ich mal wieder anstatt im Urlaub zuhause, deswegen habe ich mir gedacht, warum das gesparte Geld nicht für einen kleinen Luxus ausgeben. Ich habe mir online eine richtig tolle Whirlpool Badewanne bestellt und benutze sie seitdem auch fast jeden Tag. Es ist einfach super entspannend nach einem anstrengenden Arbeitstag in der Whirlpool Badewanne mit einem Glas Wein zu liegen und zu entspannen. Diese Investition lohnt sich. Das kann ich euch sagen.
    LG
     
  6. AleksShamles

    AleksShamles Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen