Groundhopping

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von journey, 24. Dezember 2009.

  1. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Moin,

    mir ist aufgefallen, dass hier ja eine Menge Fußball-Leute unterwegs sind - dazu zählen sicher harza1896 und AllachBoyz...aber vielleicht auch noch mehr?
    Und welchem Verein steht ihr Nahe? 96, München rot oder blau?
     
  2. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    SpVgg Unterhaching und Deutschland 8)
    Ca. 100 Spiele pro Jahr 8)
    Vielleicht kennen wir uns ja.......
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Mein Herz gehört dem ruhmreichen 1.FC Köln , bei dem momentan sogar noch 2 Spieler der deutschen Sprache mächtig sind . Jedenfalls so ziemlich .
     
  4. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Du meinst doch wohl nicht unseren POLDI :lol:
     
  5. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
  6. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    da ist doch der Name Programm

    Grüsse
    wsvfan55
     
  7. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    naja... das kann man ja sogut wie auf alle anhänger schliessen ;-)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    auch wenn ich jetzt laute "buh" - rufe höre: bayern! :mrgreen:
     
  9. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
  10. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    BUH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
     
  11. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    HSV von 1896 und Rapid Wien
     
  12. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    FC was ? FC Remscheid, FC Sonthofen, FC Eintracht Northeim ?
     
  13. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hamburger SV
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das war nicht zu vermeiden! :lol:

    Aber 2010 hab ich ne andere favorite Mannschaft! :mrgreen:
     
  15. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Das war nicht zu vermeiden! :lol:

    Aber 2010 hab ich ne andere favorite Mannschaft! :mrgreen:[/quote]

    wen denn?
    fc hollywood??? :mrgreen:
     
  16. gaex

    gaex Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    SC !

    gaex
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich sach nur: schwarz und weiß wir stehn auf eurer seite..... :mrgreen:

    Na komm. Was wäre die BL ohne Bayern?! Kein Feindbild und keine Schlagzeilen mehr! :twisted:
     
  18. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Die Elf vom Niederrhein! Ca. 700 Spiele in 25 Jahren
    Ex Groundhopper, als man die Bayern noch richtig hassen konnte und sich nicht mit Antiklubs wie VW, SAP oder Bayer rumschlagen musste.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Na, Du wirst doch diese Retorten-Clubs nicht auf eine Stufe stellen mit ECHTEN Traditionsvereinen! :lol:
     
  20. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Na eben nicht! Aber durch diesen Retortenscheiss gehen traditionelle Rivalitäten unter, da Fussball zum Opernball verkommt.
    Fussball ist bei 5° und Dauerregen auf der Bökelberg Nordkurve gegen Bayern stehen und seine Antipathie für 90 Minuten lautstark ausleben dürfen ohne dass ein Pseudoboss direkt anfängt zu heulen, weil ihn keiner leiden kann.
    Ich muss hier bestimmt nicht erwähnen, dass ich für bestimmte Vereine eine, sagen wir, Antipathie hege, weshalb Spiele gegen diese Clubs immer die schönsten sind, unabhängig vom Ergebnis. Beim Fussball bin ich eindeutig Eco Flieger.
     

Diese Seite empfehlen