Groundhopping

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von journey, 24. Dezember 2009.

  1. Streunerin

    Streunerin Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Schalke. Was sonst?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    War ja auch ironisch gemeint! Aber ich gebe Dir Recht. Vereine wie Schalke, Dortmund, HSV, Bremen, Gladbach, Köln und auch die Bayern haben sich ihre BL- Zugehörigkeit verdient und nicht erkauft. Aber leider geht die Tendenz eindeutig in diese Richtung!
    Geld regiert nun mal die (Fußball-)welt. Und wie wollen die BL Vereine mittlerweile international noch mithalten?! Ich denke, obwohl ich es nicht hoffe, dass der VFB eine Klatsche gegen Barca bekommt. Bayern kommt evtl. ins 1/4 Finale. Aber mehr geht nun mal nicht.
    Wenn überhaupt, kann im UEFA (oder Europa League) Pokal noch was gerissen werden! Schade! :evil:
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Nur die SGD ! Leider 3.Liga.
     
  4. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Kommst Du aus München. Gehst ab und zu ins Schlauchboot ??? Zufälligerweise gegen Hoffenheim auch ????
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ne, ich gehöre zu der (größeren) nicht-Münchner Fangemeinde. Komme aus der Pfalz (ja, der Heimat des 1.FCK! :mrgreen: ).
    Was issen das Schlauchboot?! Gegen Hoffenheim in 2 Wochen wollte ich nach MUC fahren.
     
  6. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Die Arroganz-Arens wird umgangssprachlich auch als Schlauchboot bezeichnet... 8)
     
  7. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    1. Wie von harza1896 schön beschrieben : Schlauchboot = Betonschüssel am Hintern der Welt = Versicherungsarena :shock:
    2. Dann sollten wir uns mal in der Hacker - Pschorr - Kneipe hinter der Nordtribüne treffen 8)
     
  8. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Oh Gott :roll: Dann mal lieber HEJA BVB 8)
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    FC Barcelona
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Füchse, R'df :idea:
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Spielen die nicht Handball?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Hm, die Ähnlichkeit ist in der Tat vorhanden! :mrgreen:

    Lecker Bierchen ist immer gut! Falls ich fahre, dann sind wir im Block 229. Hängt davon ab, ob ich an dem Tag Urlaub bekomme (fahr ja gut 3h nach MUC) :roll:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Und Ultimate Frisbee, (Tisch-)Tennis, Korbball und vieles mehr.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und sind erst vor 2 jahren in der 1. liga aufgestiegen
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gibt's bei Ultimate Frisbee 'ne 1. Liga? :shock:
     
  16. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Er meint wohl eher die Reinickendorfer Füchse welche in der NOFV-Oberliga Nord spielen. Die Füchse Berlin wiederrum spielen in der ersten Handball-Liga !
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Logisch, stimmt.
    Danke dir
     
  18. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Dann melde Dich doch noch mal hier wenn Du fährst.
    Ich kann mir nur Stehplatz leisten 8) Block 110
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Bei LH kannst Du für lau ("nur" 45.000 Meilchen) sogar VIP Karten erwerben! :mrgreen:

    mein Schwager kennt hier in der Pfalz einen FCB Fanclub Leiter. Der bekommt die Tickets ´n paar Euro günstiger!
    Ausserdem ist Sitzplatz nach 3 Stunden Autofahrt sehr angenehm! 8)

    Yup. Sehr gerne! Ich muss, wenn´s denn klappt, nicht fahren. Dann sind auch 2 Bierchen drinne! Bin am Dienstag wieder im Office. Muss dann gleich meine Urlaubsplanung 2010 angehen! 8)
     
  20. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Alles klar 8)
     

Diese Seite empfehlen