Groundhopping

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von journey, 24. Dezember 2009.

  1. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Also ich stehe nach 6 Stunden Fahrt nach MUC auch gerne im Gästeblock :lol:
     
  2. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    selbst schuld ;-)
    :mrgreen:
     
  3. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Na ja, vielleicht ist harzer1896 jünger und durchtrainierter wie Du 8)
     
  4. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Na ja, vielleicht ist harzer1896 jünger und durchtrainierter wie Du 8)[/quote]

    dafür bin ich hübscher! ätsch :mrgreen:
    da machen die kerle platz für einen gescheiten sitzplatz :roll:
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    SGE, hartes Los...
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    es gibt nur eine Borussia, und die kommt vom Niederrhein
    (schaffe es nur noch zu 3-4 Stadionbesuchen pro Jahr) nach dem ich ca. 15 Jahre ne Dauerkarte fuer den Berg bzw. den Park hatte.
     
  7. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    der bökelberg hatte auch einen eigenen charme, mir hat er besser gefallen als das neue stadion!
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    definitiv... die Steilheit der Raenge, die Naehe zum Spielfeld war schon klasse und dann die Atmosphaere, einfach urspruenglich. Ich kann mich an diverse Spiele erinnern, nach denen ich nass bis auf die Unterwaesche war. Genial war das 2-2 gegen Leverkusen in der Saison als Leverkusen gegen den Abstieg kaempfte und Morten Skoubo in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielte.

    Das neue Stadion ist zwar nett, mir aber zu kommerziell... aber immer noch besser als Schalke... die muessen ja schon von Gesetz wegen ein Dach ueber dem Stadion haben, da Gluecksspiel unter freiem Himmel verboten ist. :mrgreen:
     
  9. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Das neue Stadion ist zwar nett, mir aber zu kommerziell... aber immer noch besser als Schalke... die muessen ja schon von Gesetz wegen ein Dach ueber dem Stadion haben, da Gluecksspiel unter freiem Himmel verboten ist. :mrgreen:[/quote]


    na, na, na...
    immerhin sprichst du hier vom meister der herzen... :shock:
     
  10. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    das ist ja schon Ewigkeiten her und damals waren sie auch noch im Parkstadion, was in der Tat grottig war, aktiv. Kenne auf Schalke nur die Loge meiner Ex-Company
     
  11. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    das ist ja schon Ewigkeiten her und damals waren sie auch noch im Parkstadion, was in der Tat grottig war, aktiv. Kenne auf Schalke nur die Loge meiner Ex-Company[/quote]

    grottig waren eher die toiletten am bökelberg.
    da sieht man mal, dass die stadienbauer vor jahrzehnten nicht mit dem ansturm von so vielen weiblichen fans gerechnet haben.
     
  12. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    da muss ich Dir 100% Recht geben, wobei ich nur die Herrentoiletten auf dem Boekelberg kenne und die waren in der Tat gruselig.
     
  13. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    da muss ich Dir 100% Recht geben, wobei ich nur die Herrentoiletten auf dem Boekelberg kenne und die waren in der Tat gruselig.[/quote]

    hihi... da hab ich dir was voraus, ich kenne sowohl die damen- als auch die herrentoiletten :shock:
    wenns bei uns zu voll war, bin ich nämlich zu den herren rübergegangen :mrgreen:
     
  14. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    [quote="flyawayfromhome"
    hihi... da hab ich dir was voraus, ich kenne sowohl die damen- als auch die herrentoiletten :shock:
    wenns bei uns zu voll war, bin ich nämlich zu den herren rübergegangen :mrgreen:[/quote]

    ich war ja schon in diversen fussballstadien im in- und ausland aber in der Tat auf Anhieb kann ich mich nicht an viel schlechtere als diejenigen auf dem Boekelberg erinnern, zumindest nicht aus diesem Jahrtausend.

    an die Uebertritte weiblicher Fans in die herrentoiletten am Boekelberg kann ich mich in der Tat noch recht gut erinnern
     
  15. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das passt ja wiederum zum Thema LARS RICKEN!!!
     
  16. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    was hatte Lars Ricken mit den Herren- oder gar Damentoiletten auf dem Boekelberg zu tun? :shock:
     
  17. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    was hatte Lars Ricken mit den Herren- oder gar Damentoiletten auf dem Boekelberg zu tun? :shock:[/quote]

    der wollte auch immer mal dadrauf und durfte nie :mrgreen:
     
  18. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    auf die Damentoilette :?: :lol:
     
  19. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
  20. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    = Vielfliegerbehoerde ? :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen