Groundhopping

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von journey, 24. Dezember 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Lars Ricken hat nie für den VfB gespielt!! Und er war schon öfter auf der Toilette, auch wenn es dafür keine eindeutigen Quellen gibt.
     
  2. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    @boekel
    naja, als fan kann man nicht immer mitlachen aber ich nehm's mit humor...
    leider sind ,,wir,, ja gerade mal wieder im unteren tabellenbereich, aber wir werden kommen !
     
  3. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    sushi, so war das beim besten Willen nicht gemeint. Als Fan der Elf vom Niederrhein, ist man in den letzten Jahren ja auch leidgeplagt und sollte gemaess dem Motto fahren; "wer im Glashaus sitzt... sollte im Dunklen ..."

    bin mir auch recht sicher, dass Gross die Truppe schon richtig rannehmen wird.
     
  4. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    haha, hab ich auch nicht falsch verstanden...aber da bist du auch wirklich leidgeprueft ! irgendwie hab ich das gefuehl das Poldi auch nicht mehr in die puschen kommt...aber wenigstens habt ihr einen besseren tabellenplatz. dann mal gruesse an den niederrhein !
     
  5. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    jetzt bringst Du aber was maechtig durcheinander. Prinz Poldi spielt in der einer fuer mich besten Staedte Deutschlands, obwohl die dort keinen Fussballverein haben. Schade Somkiat
     
  6. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Neben MIR ist IMMER Platz für DICH !!!!!!!!!!!! 8)
    Kenne auch gute Lokale in München 8)
     
  7. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Neben MIR ist IMMER Platz für DICH !!!!!!!!!!!! 8)
    Kenne auch gute Lokale in München 8)[/quote]

    aber nur, wenn die auch gute klo's da haben 8)
     
  8. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    ...eine kleine Stadt mit einer großen Kirche nördlich von Bonn, die sehr wohl einen Karnevalsfussballverein hat, der einmal im Jahr gegen den Niederrhein verliert, so er denn in der gleichen Liga spielt.

    Gruß eines anderen Leidgeprüften, aber VFB, SGE etc Vielfliegern gehts ja auch nicht besser. Erstaunlich, dass es unter den ganzen Sen und HON noch bekennende Underdogs gibt.
     
  9. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Die BESTEN Klo`s von München 8)
     
  10. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Die BESTEN Klo`s von München 8)[/quote]

    wers glaubt... :mrgreen:
     
  11. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Hey, ich bin KLO EXPERTE 8)
     
  12. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hey, ich bin KLO EXPERTE 8)
    na dann
    wo muß ich hin? :?:
     
  13. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
  14. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
  15. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Die 3 Stunden sind rum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
     
  16. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Die drei stunden waren schon um 22.25 uhr um... Aber da war niemand da, und allein hab ich mich nicht auf klo getraut
     
  17. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Niemand DA ?????
    Oh doch. Letzter Tisch Richtung Eingang Klo 8)
    Und nun ????????
     
  18. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Ich werde dich doch wohl nicht übersehen haben??? Das würde ich mir nie verzeihen... Krieg ich ne zweite chance?
     
  19. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Mich kann man doch gar nicht übersehen :shock:
    KLAR bekommst Du sie 8)
    WANN ?????? 8)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Hier gehts ja zu wie bei eDarling.de! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen