Groundhopping

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von journey, 24. Dezember 2009.

  1. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Jetzt bin ich in Selbstmordgedanken in die Leitplanke gefahren.................
    Wie kannst DU MIR das antun und dieses SCHRECKLICHES Wort mit SCH.... hier schreiben :cry:
     
  2. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    tut mir echt leid... ich wollte es dir ja auch lieber persönlich sagen, dann hätte ich dich direkt trösten können...
    aber du hattest ja mal wieder keine geduld... :mrgreen:
     
  3. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Ich weiß.Ein ES :shock:
     
  4. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Wie IMMER 8)
     
  5. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    das kann ich nicht beurteilen... noch nicht... 8)
     
  6. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    das ist natuerlich in der Tat ein heikles Thema, aber wir werden es mit der gebotenen Diskretion beruecksichtigen, dass der Wunsch in diesem Thread bleibt. 8)
     
  7. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Jetzt bin ich das 2. mal in die Leitplanke.... Aber diesmal vor "Ichkannesnichtmehrerwartenbisichzurolivekomme" 8)
     
  8. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    ruhig bleiben junger mann... ich muss mich ja schließlich auch noch duschen, stylen und zur olive fahren ;-)
    und wehe, du übersiehst mich wieder... ich komm nicht nochmal nach münchen...
     
  9. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Wie letztesmal. Tisch am KLO und ICH mit schwarzem LONDSDALE Kapuzenshirt 8)

    Vielleicht hätte ich auch mal duschen und mich stylen sollen :shock:
     
  10. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    erinner mich nicht an letztes mal... da bin ich einfach sitzengelassen worden :cry:
     
  11. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Ich tue BUßE 8)
     
  12. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    auch für die dreimal davor? :shock:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das tut man aber nicht mit einer Dame!

    PS: der UNGENANNTE ist eine Frau und kämpft in der Tat an der Front (u.A. auch mit mir!) !!! :twisted:
     
  14. flyawayfromhome

    flyawayfromhome Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    da siehst du mal wie schwer man es als frau hat :cry:

    "es" ist eine frau???
    ich fass es nicht...

    aber wir halten im kampf ja alle zusammen :mrgreen:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Mein Mitleid hält sich in Grenzen! :mrgreen:

    Dieses Gerücht hält sich zumindest hartnäckig. Habe irgendwo auch mal den Namen gelesen. Angela oder so was! Evtl. haben wir´s ja mit der Frau BK zu tun! Die hat ja Zeit für knapp 100 k Beiträge! :lol:

    [/quote]

    Aber nur, wenn´s nicht um Männer geht! :twisted:
     
  16. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    1. FC MAGDEBURG
     
  17. kibice

    kibice Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    morgen ist die winterpause in "schland" rum :roll:
    man bin ick motiviert, saukalt und dann noch gegen die in den 70igern hängengeblieben pottkunden aus der centro-stadt :|
    am freitag schon das wochenende kaputt :twisted:

    @harza

    wink...bis in 8 monaten...4 wochen "schland-ticket".
     
  18. harza1896

    harza1896 Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    ja kibice, ich hab dir auch noch zu danken ! hätten wir eigentlich bei fcu-1896 mal in form eines bierchens machen können. naja egal ! wird aber nachgeholt :)
     
  19. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Keine Insidergeschäfte hier 8)
     
  20. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    WO warst Du Freitag Abend ????
    Musste 5 Weißbier trinken. Meine 3 und Deine 2 8)
     

Diese Seite empfehlen