Groupon Deal ab Kopenhagen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von gautzsch, 19. Januar 2012.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hab keine ahnung ob das ein guter Deal ist oder nicht, weil der Preis eskl. Steuern ist. Aber etwa 27 € für Returnflüge hört sich erstmal nicht so schlecht an:

    http://www.groupon.dk/deals/shopping/Ai ... _19&a=2597

    (hoffe ich hab keinen Affilink drin, wenn ja ist es unabsichtlich)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Groupon Deal Dänemark

    Wenn Du sicher gehen möchtest, stell doch einfach nur die saubere Adresse ein.
    Da es der akzuelle n"Deal" ist, wird die Aktion ja (noch) automatisch angezeigt.

    :arrow: www.groupon.dk/deals :mrgreen:
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Re: Groupon Deal Dänemark

    Sorry hab einfach auf nen Link in ner Mail geklickt und hab den reingestellt. War aber nicht eingeloggt, daher dachte ich, dass es kein Reflink sein kann. Sorry!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Groupon Deal Dänemark

    Mein Hinweis ist ja auch absichtlich allgemein gehalten. Wenn Du Dir nicht sicher
    bist - und hier im Vielfliegerforum nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen willst -,
    dann kannst Du (und jeder andere User auch) einfach den allgemeinen einstellen.
     

Diese Seite empfehlen