Groupon-Vorschau: Opodo 7,50 € für 100 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von zardi, 10. Dezember 2010.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nächste Woche kommt bei Groupon wieder ein Opodo-Gutschein mit 7,50 € für 100 €
    Die genauen Bedingungen kenne ich nicht, aber bei dem Preis-/Leistungsverhältnis
    tippe ich auf "nur pauschal" und "Mindestpreis".
     
  2. toby

    toby Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hatte die letzte Aktion genutzt und das Geld kam als Verrechnungsscheck wenige Tage nach dem Urlaub.
     
  3. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Die Oppdo-Aktion war aber mit Direktabzug!
     
  4. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Deal ist online für 8,50€:

    Konditionen
    Gutscheincode wird nach Ablauf des Deals per E-Mail verschickt
    Einlösbar für eine Lastminute- oder Pauschalreise bei Opodo.de bis 30.09.2011, Abreise bis 31.12.2011
    100 Euro Gutscheinwert werden nach der Abreise als Verrechnungsscheck per Post verschickt
    Nicht einlösbar für Nur-Flug, Linienflüge,Charterflüge, Billigflüge, Nur-Hotel, Mietwagen, Kreuzfahrten, Ferienwohnungen/ -häuser, Kombi-Flug-Hotel bzw. Kombi-Städtereisen, Mietwagen
    Nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinaktionen, nicht anrechenbar auf Stornos
    Pro Reisebuchung (auch für mehrere Personen) ist nur ein Gutschein einlösbar

    http://www.groupon.de/deals/online-deal/opodo/181732 ohne Ref, ohne alles ;)
     
  5. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Schade das es nicht mehr auf Kombi Flug & Hotel geht, damit konnte man sich nette Trips zusammenstellen...
    so finde ich den Gutschein nicht wirklich nutzbar...
    auch der Sofortabzug ist weggefallen...
     

Diese Seite empfehlen