GRU Raucherbereich

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von fireball, 20. Oktober 2010.

  1. fireball

    fireball Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Servus,

    Kann mir einer sagen wo in GRU im Abflugbereich nach Sicherheitscheck ein Raucherbereich zu finden ist.

    Danke.
     
  2. dummytest

    dummytest Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ich habe vor ca. 18 Monaten nichts gefunden .... :cry:
    weder vor (na gut, draussen natürlich...) noch nach der Security

    vielleicht weiss ja jemand mehr und es hat sich was geändert...
     
  3. fireball

    fireball Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Danke, war ich also bisher nicht zu blöd einen zu finden.... aber vielleicht hat doch ein Forenmitglied einen Tipp für uns Süchtige.
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Aufhören zu Rauchen...

    habe ich nach 12 Jahren auch geschafft...
     
  5. berndreichel

    berndreichel Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    klingt verrückt - geht aber nur in dieser kleinen Bar ("Eisenbahn-Bier"). Heist wirklich so. Ist klaein, irre teuer, aber immer gut mit PErsonen und Qualm gefüllt weil es einer der einzigen Orte ist wo man rauchen kann. Die gibt es sowohl im nationalen als auch inernationalem Gang.

    Besser aber definitiv drausen vor den Türen. Ist ja in GRU nicht soooo weit.

    Gute Reise
    Bernd
     
  6. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Geht nicht mehr in der Bar (Stand 05/10).
     
  7. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    jouuhh war gestern noch da. Ist vorbei mit Rauchen dort.
     
  8. berndreichel

    berndreichel Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    OK, sorry für die Fehlinformation aus alten Tagen. Dann weiss auch ich keine Alternative....

    Bernd
     

Diese Seite empfehlen