Grundsatzfrage

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Polli, 17. März 2008.

1. Polli

Polli Bronze Member

Servus,

wie schaut es z.B. mit so einem neuen Offer aus. Neuer Kunde wird mein Nachbar, ich bin Werber. Die Bezahlung des Abos muss er allerdings leisten, sprich dort sind seine Daten einzutragen?

Bye,
    Polli

2. holstein86

holstein86 Silver Member

Kann Dir zwar nicht ganz folgen, aber ich denke das seine Daten als Abo-Nehmer eingetragen müssen.

3. Polli

Polli Bronze Member

Naja ich frage weil da steht das Geschenkabos nicht berechtigt sind die Prämie zu erhalten. Deshalb wollte ich wissen ob Zahlender logischerweise auch der neuer Kunde sein muss oder ob ich z.B. einfach meinen Nachbarn angehen aber mich als Werber eintrage und auch für ihn zahle?

Ist vielleicht nen bisserl dusselig die Frage, aber ich habe so ein Normal - Abo zwecks Meilen noch nie gemacht. :oops:

4. monsterschradde

monsterschradde Bronze Member

Wie wärs denn wenn sich dein Nachbar ne Rechnung schicken lässt und du die einfach bezahlst?! Oder er sie bezahlt und du ihm das Geld im Voraus überweist. :wink:

5. Polli

Polli Bronze Member

Ok, dann ist das geklärt. Er ist neuer Kunde und zahlt das Abo selbst. ;)

Danke!

6. htb

htb Platinum Member

...

Ach so. Und ich dachte, es ginge um Koffer, da ich mir unter "so einem neuen Offer" rein gar nichts vorstellen konnte.

HTB.

7. stefanm

stefanm Diamond Member

...
    :shock: :?: :?: :?:

8. long legs

long legs Gold Member

Ich verstehe das so, dass neuer Offer = neuer Kunde ist. Der Begriff ist mir allerdings auch neu. Ist das Österreichisch?

Diese Seite empfehlen