Grundsatzfrage

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Polli, 17. März 2008.

  1. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Servus,

    wie schaut es z.B. mit so einem neuen Offer aus. Neuer Kunde wird mein Nachbar, ich bin Werber. Die Bezahlung des Abos muss er allerdings leisten, sprich dort sind seine Daten einzutragen?

    Bye,
    Polli
     
  2. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Kann Dir zwar nicht ganz folgen, aber ich denke das seine Daten als Abo-Nehmer eingetragen müssen.
     
  3. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Naja ich frage weil da steht das Geschenkabos nicht berechtigt sind die Prämie zu erhalten. Deshalb wollte ich wissen ob Zahlender logischerweise auch der neuer Kunde sein muss oder ob ich z.B. einfach meinen Nachbarn angehen aber mich als Werber eintrage und auch für ihn zahle?

    Ist vielleicht nen bisserl dusselig die Frage, aber ich habe so ein Normal - Abo zwecks Meilen noch nie gemacht. :oops:
     
  4. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Wie wärs denn wenn sich dein Nachbar ne Rechnung schicken lässt und du die einfach bezahlst?! Oder er sie bezahlt und du ihm das Geld im Voraus überweist. :wink:
     
  5. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Ok, dann ist das geklärt. Er ist neuer Kunde und zahlt das Abo selbst. ;)

    Danke!
     
  6. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    ...

    Ach so. Und ich dachte, es ginge um Koffer, da ich mir unter "so einem neuen Offer" rein gar nichts vorstellen konnte.

    HTB.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ...
    :shock: :?: :?: :?:
     
  8. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ich verstehe das so, dass neuer Offer = neuer Kunde ist. Der Begriff ist mir allerdings auch neu. Ist das Österreichisch?
     

Diese Seite empfehlen