Gruppe mit 10 Pers. sucht preiswerten Floridaflug im August/September 2015

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von fitnessgandalf, 21. März 2014.

  1. fitnessgandalf

    fitnessgandalf Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Suche preiswerten Floridaflug ab MUC oder ab Zürich ggf. ab Frankfurt für 10 Pers. (7 Erw., 3 Kinder Alter: 3, 7 und 14 Jahre für 3-wöchigen Floridaaufenthalt mit PKW-Rundreise im August/September 2015

    Economy, max. 1 Stop, Nonstop wird natürlich bevorzugt, Aufenthalt: 3 Wochen
    Hinflug: Im Zeitraum Mi., 12.08.2015 bis Mo., 24.08.2015
    Rückflug: Im Zeitraum Mo., 07.09.2015 bis Fr., 11.09.2015

    Bisher scheint das Nonstop-Angebot mit der SWISS ab Zürich für ca. EUR 800,-- das attraktivste Angebot für uns zu sein.

    Wäre klasse, wenn jemand uns attraktive Angebote machen könnte oder uns zumindest sagen könnte wann Preise abrufbar sind und ab wann Buchungen möglich sind. Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen