Gruppenbuchung bei Ryanair

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von hlx4u, 27. September 2008.

  1. hlx4u

    hlx4u Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo! :)

    Ich möchte mit meinem Unternehmen einen Ausflug machen. Wir haben Ryanair in engeren Betracht gezogen, da die Preise unschlagbar sind. Nun wollte ich eine Buchung vornehmen mit 2 x 15 Personen also insgesamt 30. Nur leider können keine 15 Passagiere ohne Gepäck gebucht werde. Das können nur max. 9. D. h. ich müsste 3 buchungen vornehmen (2 x 9 und 1 x 3). Jedoch mache ich mir Sorgen, das bei z. B. der zweiten Buchung die Preise in die Höhe gehen. Kann das sein? Und wie sonst kann ich bei Ryanair Gruppenflüge buchen? Sind diese dann auch zum Web-Preis erhältlich?

    Danke im Vorraus!
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Dann buch doch jeden einzeln, dürfte im Zweifelsfall für jeden am günstigsten sein! Ist nur halt ein wenig umständlich...
    auch bei 3 Buchungen könnte dies je nach Buchungslage billiger sein, als 2 X 15 zu buchen....
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Durchaus. Möglicherweise einer-Buchungen :idea:
     

Diese Seite empfehlen