GRZ/VIE - MIA im Nov. 2014

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Atomic911, 27. Dezember 2013.

  1. Atomic911

    Atomic911 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo !!!

    Ich suche einen Flug für 2 Personen von Graz/Wien nach Miami. Umsteigen soll noch in Europa stattfinden, TAP und Iberia scheiden aus. Ab GRAZ wäre mir lieber, aber ab € 100.- Preisunterschied würde ich ab Wien fliegen.

    Hinflug 9.11.2014 +/- 1 Tag Rückflug 24.11.2014 (Nachmittags)in ECO

    Bisher gefunden: Ab GRZ mit LH um 725.-/Pers. AB 709.-/Pers. (Aber mit Übernachtung in Berlin)

    Ab VIE mit AB um 704.-/Pers. LH um 677.--/Pers. United um 687.-/Pers.

    Ist es überhaupt sinnvoll jetzt schon zu buchen, oder lohnt es sich noch zu warten?

    Weiters habe ich gelesen, dass Royal Jordanian ab dem Frühjahr/Sommer 2014 VIE - MIA direckt fliegen will.

    Mfg Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Sollte RJ die Strecke VIE-MIA wirklich aufnehmen, könnten die Preise (zu dem Zeitpunkt, ab dem es sicher ist) wieder ein wenig sinken, sie sind aber auch jetzt schon recht gut. Alles andere ist Glücksspiel.

    Schau am besten mal bei Kayak.
    Für 553,- Euro pP würde ich auch TAP nicht ausschliessen, wäre da nicht hinwärts die zu lange Reisezeit.
    Für 637,- Euro mit UA nach FLL würde ich auch Umsteigen in den USA nicht ausschliessen.
    Ab 652,- könnt Ihr mit AC fliegen (Umsteigen in Toronto ist weniger unangenehm als in den USA).
    Ab 697,- pP könnte Ihr unter UA Flugnummern mit Swiss über Zürich fliegen.
    Ab 700,- pP seid Ihr von Graz aus (aklle vorherigen ex VIE) mit LH über FRA dabei.
     
  3. Atomic911

    Atomic911 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Danke für das suchen.

    Ich werde noch eine bisschen warten auf RJ, sollte da nichts kommen werde ich die LH ab Graz buchen.

    MFG Markus
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Turkish soll auch nach Graz kommen. Ich weiss aber nicht ab wann und das wäre ein Umweg nach MIA, den ich persönlich für mich ausschliessen würde.
     
  5. andi1982

    andi1982 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich fliege im Juli 2014 von GRZ-MIA.
    Habe die Flugsuche hinter mir und mich für AIR Berlin entschieden.
    Graz-Wien mit der Bahn ca.20€
    Wien-Berlin mit AIR Berlin 113€
    Berlin-Miami mit AIR Berlin nonstop 697€

    Allerdings ohne Rückflug.
     
  6. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Abgesehen davon, dass du hier im Flaschen Forenbereich unterwegs bist: Wieso ohne Rückflug? Ich hab jetzt nicht näher geschaut, aber RT Tickets sollten günstiger sein und den Rückflug kannst du doch einfach verfallen lassen...

    Und wieso jetzt im Juli? Ich denke hier ist November gesucht?
     
  7. Atomic911

    Atomic911 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo!!!

    Ich habe jetzt gebucht um € 700.--/Pers. mit LH ab GRZ.

    Kann zu. Danke.
     

Diese Seite empfehlen