Guenstiges Downtown Hotel ins SFO

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Timtim, 5. Juni 2008.

  1. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    ich will vom 12. bis 14. September nen Kurztrip nach San Francisco machen und suche derzeit ein Hotel. Die grossen Ketten sind recht teuer (ueber 200$ pro Nacht) und ich suche was kleines, feines zentral gelegenes das in mein Budget passt. Koennt ihr was fuer um die 100 Dollar empfehlen? Ich hab gehoert es gibt in SFO viele Designerhotels oder so genannte Boutiqen die super sein sollen. Bin fuer alle Tipps dankbar.

    Viele Gruesse, Tim
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Über Priceline solltest Du normalerweise auch ein "gutes" Hotel für das genannte Budget finden können ...
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Jo mit 100$ sollten PL5* gehen.
     
  4. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ihr meint indem ich die 100$ "biete"? Das billigste Hotel mit 5* in der Zeit liegt bei Priceline derzeit bei 295$ nur so am Rande...

    Gruesse, Tim
     
  5. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    vielleicht schaust Du erst einmal hier bei betterbidding.com ... nur so am Rande ...
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wenn es hier um PL geht damm immer um Name your Price! Vorher immer biddingfortravel und bedderbidding konsultieren und dort die Biddinganleitungen lesen. Die non-opaque PL-rtaen sind normale Hotelraten.
     
  7. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Servus! Wir waren vor 2 Jahren zur selben Zeit für 3 Nächte im Stratford Hotel. Das Hotel liegt direkt an der Powell Street (Cable Car Linie). Nach Links befindet sich die Umkehrstation der Cable Car mit Ticketverkauf. Nach Rechts kommst du gleich zum Union Square. Die Lage fand ich also super! Man sollte aber ein Zimmer zur Straße vermeiden, da die Cable Car sehr laut ist und die Straßenmusiker ab ca. 20 Uhr richtig Gas geben.
    Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber und das Bad war sogar mit Dusche. Frühstück war schon inklusive. Muffins, Bagles, Toast, Kaffee, Tee usw. haben dafür gesorgt, dass wir erst am frühen Nachmittag an der Fishermen´s Warf wieder etwas Hunger hatten.

    Fazit: Kein Luxushotel, aber die Zimmer sind sehr sauber, die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfbereit, Frühstück ist inkl. und die Lage ist einfach super!
     
  8. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    @ Storno,

    hört sich ja gut an, was du da über das STratford Hotel schreibst. Wie war der Preis? Gut?
     

Diese Seite empfehlen