GUJ steigert Umsatz und Ergebnis

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AntonBauer, 5. September 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nette Formulierung:
    :mrgreen:
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Lieber Anton,


    Du bist doch erst seit Mitte des Jahres Mitglied und hattest Dich immer im Abspann in dem alten Forum als absolutes "Meilen Greenhorn" beschrieben.

    Ups, die Geo Aktion war im Dezember 2006.

    Hast Du Dich da vertan, oder bist Du jemand anders ?
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Die Aktion funktioniert nach wie vor, probier's aus, wenn du mir nicht glaubst: http://www.meinabo.de/onlineabocoop/ser ... t_id=94806

    Ich habe extra angerufen bei G+J, ob man das Formular noch benutzen kann, die haben das bestätigt, und so habe ich Abos geworben und auch die Punkte dafür gutgeschrieben bekommen.

    Werde ich dich je von meiner Individualität überzeugen können? Was muss ich tun? PostIdent? :cry:
     
  5. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    es genügt schon die vorlage/veröffentlichung sämtlicher abo-bestellungen in chronologischer abfolge. :)
     
  6. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    ... Und natürlich die M&M-Kontoauszüge der letzten Jahre .. :p :wink: :mrgreen:
     
  7. Philipp

    Philipp Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Mir persönlich schwebt da, nach längerer Beobachtung, jemand ganz bestimmtes vor.
    Aber ich will nicht gleich........., wegen der Spannung und so.......
     

Diese Seite empfehlen