Gulf Air Businesclass ab Athen -Erfahrungen???

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Kalttaucher, 27. Januar 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hat jemand Erfahrung mit Gulf Air ab Athen.
    Die Route insgesamt ist Athen-Bahrain-Singapore
    In C
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    hi,

    ab Athen nach Bahrain wird ein A320 oder eine B767 eingesetzt mit den alten Business-Sitzen, also mechanisch verstellbar. Sitzabstand so 120cm, in den wenigsten Fällen ein individuelles Entertainment Programm. Habe selbst schon in der B767 gesessen, kein tolles Erlebnis, aber damals auf der Strecke BKK-KUL in Ordnung.

    ab Bahrain nach Singapore (dann weiter nach SYD) wird ein A340-200 eingesetzt, der meines Wissens mit der neuen Business-Class ausgerüstet ist., was aber auch schon hin und wieder mal nicht so war.
    Siehe : http://www.gulfairco.com/air/seating.asp
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke Darius.
    War hilfreich hat jemand noch eine Ahnung wie es mit den Lounges aussieht in Athen/Bahrein/Singapore/Jakarta.
     

Diese Seite empfehlen