Gulf Air Meilen Verwendung?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Diablotin86, 22. Juli 2009.

  1. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir haben zwei Accounts bei Gulf Air mit je ca. 31.500 Meilen.
    Leider haben wir in absehbarer Zeit keine Flüge in den Osten geplant.
    Für was kann man die Meilen ansonsten nutzen?
    Gibt es Airline Partner die in die USA fliegen? Kann man die Meilen irgendwie in ein anderes Programm übertragen lassen?
    Und kann man wenn man bei Partner Airlines bucht, auch für fremde buchen?
    Fragen über Fragen...


    Grüße
    Markus
     
  2. Tadashi

    Tadashi Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    man kann mit Gulf Air ja auch nach Asien weiterfliegen. Sie sollen gar nicht so schlecht sein. Wobei die neue Oman Air jetzt wohl alles toppen wird im Nahen Osten.
     
  4. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Also mit den 320000 Meilen kommt man eben leider nicht so weit.
    Zusammen mit den beiden Accounts kommt man bis Dubai in Eco. Das ist ja auch nicht so der Renner :/
    Ich dachte da eher an Hotelübernachtungen, da ich sowieso welche benötige in NYC. Aber anscheindend kann man mit Hotels nur sammeln und nicht einlösen.
     

Diese Seite empfehlen