Gulf Air nach Bangkok

Dieses Thema im Forum "Gulf Air" wurde erstellt von Flieger007, 5. August 2008.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo,

    das Thema wurde schon diskutiert- ich weiss, aber es kann sich ja was geändert haben: was erwartet mich bezüglich der Bestuhlung von Fra nach Bkk in der Business Class. Ab Fra die neue, und was fliegt ab Manama ?
     
  2. mika

    mika Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    da fliegt die alte Business Class
     
  3. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo,

    aber ist doch zu lesen, dass seit 2005 sukzessive die Business erneuert wird. Und da Gulfair ja keine 400 Flugzeuge auf der Langstrecke hat, müßte die Modernisierung nach 4 Jahren doch mal abgeschlossen sein- es sei, die 340er werden gar nicht alle umgerüstet.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ding, ding, ding we have a winner!

    Bahrain-based carrier Gulf Air has forecast a $1bn loss spread across two years according to a leaked internal memo, The National has reported. The airline will sustain losses of BD131.7m this year, followed by BD226.3m next year. The losses are expected to gradually subside over the next six years, down to BD22.6m in 2013. Gulf Air acknowledged the authenticity of the memo but played down its importance.

    http://www.thenational.ae/article/20080 ... 29503/1005
     
  5. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    In Köln sagt man, et is, wie es is.

    Aber verstehen kann ich das trotzdem nicht, zumal Bahrain wie auch die anderen Emirate Geld im Überfluß haben sollten und auch haben- Das sind doch Peanuts für Gulfair, sollte man meinen.
     

Diese Seite empfehlen