Gummiketten gesucht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 5. September 2021.

  1. Stringmars

    Stringmars Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    2
    Heute Nacht hat doch tatsächlich jemand bei uns in der Firma eingebrochen und die Gummiketten aller Bagger zerstört. Keiner weiß wieso, doch wir können morgen wohl mit keinem der Geräte arbeiten. Kennt jemand von euch einen Fahrzeugteilehersteller, der uns aushelfen könnte?
     
  2. Photoni

    Photoni Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    Oh man, es gibt schon seltsame Leute heutzutage! Wende dich mal an Raupen Technik. Diese Firma bietet verschiedene Fahrwerkteile an, angefangen bei Vorderrädern über Raupenplatten bis hin zu Long-Pitch-Gummiketten und dergleichen. Die Bestellung erfolgt ganz einfach über die Angabe des Fahrzeugs und des Modells in der Suchmaske. Es gibt die Möglichkeit, die Teile abzuholen, wenn man in der Nähe ist und es besonders eilig hat, so wie ihr. Oder sie versenden auch.
     
  3. Doksi

    Doksi Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Die richtigen Gummiketten gefunden? :)
     
  4. Markoni

    Markoni Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    1
    Na, wie ging es weiter damit?
     

Diese Seite empfehlen