Gurgaon / Dehli Hotel

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von dschnit1, 26. Mai 2010.

  1. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hi ,

    ich suche ein Hotel in Guragaon oder Dehli. Ich werde in einem Büro in Gurgaon DLF City Phase 2 Arbeiten.

    2 Hotels kamen in die nähere Auswahl, das Crown Plaza Gurgaon und das Leela Kempinski, wobei das Leela ca 30€ teurer ist. Hat jemand von euch erfahrung mit den Hotels?

    Oder kennt Ihr weitere in der Umgebung? In Delhi gibt es ja noch eine Reihe, jedoch glaube ich dass die Fahrzeit docht deutlich größer ist oder?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Offenbar ja:
    viewtopic.php?f=26&t=24292
    Mußt nur warten, bis der aufgewacht ist.
     
  3. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hatte ich schon gelesen meine Kempinski Rate wäre 136€ inkl. Steuer . Das Crown Plaza könnte ich für 118€ bekommen. Vllt hierzu auch eine Meinung?
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da ich gerade in D bin, bin ich wach

    Das Crown Plaza ist lange nicht so gut wie das Kempinski. Eine ganz andere Liga. Das CP ist direkt gegenueber unsers Bueros, aber dennoch habe ich nachdem das Kempinski geoeffnet hat keine einzige Nacht mehr dort verbracht. Die Raueme in Kempinski sind sehr schoen (fuer laengere Aufenthalte gibt es auch Services apartments), der Service ist ausgezeichnet und das Fruehstueck ist phantastisch. Als zusaetlicher Bonus ist das Hotel direkt neben einer der groessten Malls in Indien. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich im Kempinski weniger zahle als im CP. Aber auch 30 Euro Mehrpreis wuerde ich sofort akzeptieren.

    S
     
  5. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Da ich gerade in D bin, bin ich wach

    Das Crown Plaza ist lange nicht so gut wie das Kempinski. Eine ganz andere Liga. Das CP ist direkt gegenueber unsers Bueros, aber dennoch habe ich nachdem das Kempinski geoeffnet hat keine einzige Nacht mehr dort verbracht. Die Raueme in Kempinski sind sehr schoen (fuer laengere Aufenthalte gibt es auch Services apartments), der Service ist ausgezeichnet und das Fruehstueck ist phantastisch. Als zusaetlicher Bonus ist das Hotel direkt neben einer der groessten Malls in Indien. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich im Kempinski weniger zahle als im CP. Aber auch 30 Euro Mehrpreis wuerde ich sofort akzeptieren.

    S[/quote]


    Darf ich fragen was deine Kempinski Rate ist?
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24

    Darf ich fragen was deine Kempinski Rate ist?[/quote]

    Ich meine ich zahle ca.11,000 INR. Fruehstueck und Abholug mit 5er BMW am Flughafen inbegriffen.

    S
     
  7. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Dann sind die 136€ inkl. Steuer ja ein echtes Schnäppchen. Allerdings ohne Flughafentransfer, aber ich werde drumherum kommen.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ist halt unsere Firmenrate. Nicht umbedingt die billigste Rate, dafuer aber immer und auch kurzfristig verfuegbar.

    S
     

Diese Seite empfehlen