Gute 5 Sterne Strand-Hotels in Florida

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von bluebaker, 6. September 2011.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    kennt jemand von Euch gute Strandhotels in Florida oder kann mir was zu meiner (Vor)auswahl für den nächsten Urlaub sagen? Wir haben jetzt folgende Hotels rausgefunden:

    - Key West: Southernmost on the Beach
    - Miami: Canyon Ranch Resort & Spa Miami
    - Naples: Ritz Carlton oder lA Playa Beach and Golf Resort
    - Palm Beach: Four Sesons

    Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, wir bleiben 16 Tage und wollen in jedem Ort ca. 4 Tage verbringen, also etwas rumreisen...

    Beste Grüße
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das Southern Most in Key West macht einen guten Eindruck; wir waren im Westin in Key West für eine Nacht, haben dann aber das Hotel gewechselt und sind in eines der Boutique-Guesthouses umgezogen, die den Charme von Key West ausmachen.

    In Miami Beach fanden wir nur das W erträglich, es hat aber horrende Preise. Ansonsten ist Miami Beach nicht mehr das, was es mal war.

    Wir fanden die Hotels in Miami, Brickell bis Coral Gables sehr angenehm: Das Epic, das Viceroy, das Four Seasons, das Conrad und in Coral Gables das Biltmore (eher für den konservativen Geschmack).


    Dann waren wir noch im Cheeca Lodge auf Islamorada, auf halbem Weg zwischen den Everglades und Key West.

    Dann gibt es noch eine schöne Lodge im Everglades Nationalpark, da waren wir vor ein paar Jahren und das hat uns gefallen, ist aber weniger als Strandurlaub geeignet.

    Von Coral Gables aus haben wir einen Ausflug mit einer Yacht für zwei Nächte zu den Bahamas gemacht. Können wir sehr empfehlen.
     
  3. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Super, danke Dir für die guten Tipps!!

    Du meinst also, dass sich eines der "überteuerten" Hotels in Miami (South) Beach nicht lohnt? Hab in der Region leider keine Erfahrung...

    Beste Grüße
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Es gibt ein Marriott in South Beach, es sieht aber nicht besonders toll aus. Delano, The Tides, RC sind das Geld nicht wert. Das Betsy

    http://www.thebetsyhotel.com/

    gefiel uns von der Lobby her. Das

    http://www.savoymiami.com/default.aspx?pg=gallery

    hat bezahlbare Suiten.

    Von IHG gibt es ein Hotel Z. Wir haben uns das Hotel angesehen, es gefiel nicht besonders, es liegt an einer lauten Straße und direkt vor dem Hotel ist ein riesiger Betonklotz, also nichts mit Meerblick. Als wir das Hotel anschauten, so gegen 22.00 Uhr, gab es im Hotel einen Großeinsatz von Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen. In einer der Suiten hat es wohl einen Schußwechsel mit Verletzten gegeben.


    Zwei Tage später ähnliches Programm wieder.
     
  5. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    5
    Für Naples kann ich dir das Hyatt Regency Coconut Point wärmsten empfehlen, bin da immer sehr zufrieden mit gewesen.
     
  6. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    in Naples ist das RC Golf Resort besser als das RC Beach Resort. Von Golfresort gibt es einen Shuttle zum Strand.
    In Ft.Lauderdale sehr gute Erfahrungen mit dem Westin Diplomat gemacht.
     
  7. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrungen mit dem W Fort Lauderdale?
     
  8. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    war im Mai für einige Nächte im W Hotel FTL. War ok bis gut, aber nicht der HAMMER! Lage gut, da direkt am Beach gelegen. Hotel ist vom Design sehr dunkel und kühl.
    Am Wochenende viele Leute zwischen 20 und 30 Jahre die Party machen wollen, Pooldeck war voll mit Bierflaschen und Cocktail Bechern.
    Also für 1 oder 2 Nächte unter der Woche würde ich sagen ja, aber nicht für längeren Aufenthalt und nicht übers Wochenende.
     
  9. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Danke, lieser17!
     
  10. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Danke an Euch alle für die Tipps!

    Mir viel gerade auf, dass die Preise ja für Florida-Verhältnisse echt sportlich für den Februar 2012 sind - da zahle ich oft in Kalifornien für erste Klasse Hotels wie Ritz, Four Seasons, Montage und Co. deutlich weniger während der Hochsaison...

    Liegt es daran, dass dann Spring-Break ist oder nur daran, dass es noch solange hin ist und die Hotels nur ihre Standard-Listenpreise anzeigen....? Jemand eine Idee dazu?
     
  11. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Schon mal bei den bekannten Portalen versucht.
    Um zu helfen benötigen wir natürlich mehr angaben wie Zeit, Belegung u.s.w.
    Versuche es mal "drüben" ,da geht auch die PN Funktion.
     
  12. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Bzgl.
    La Playa Naples würde ich dem Ritz Carlton in Naples vorziehen, da die Zimmer direkt ohne Sichtbehinderung zum Strand gehen (super Sonnenuntergänge).
    Insgesamt ist das La Playa auch wesentlich kleiner, demzufolge der Weg zum Strand recht kurz.
    Ritz Carlton ist schon ein riesen Klotz mit entsprechenden WEGEN:
    Ich persönlich würde das La Playa nehmen.
    Imho ist Naples eh der schönste Platz zum Urlaub machen in Florida.
    Warum mietet Ihr Euch keine Villa, für den Preis der Hotels bekommt Ihr da schon spitzen Teile.
     
  13. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Ja, die Idee hatten wir auch schon. Ich bin bloss ewig nicht mehr in Florida gewesen, deshalb bin ich mir über den richtigen Ort nicht ganz sicher. Wir hatten deswegen die Idee, Key West, Naples, Palm Beach und Miami zu machen. Wobei viele sagen, dass Naples mit am schönsten sein soll...

    Die Hotelpreise sind echt astronomisch in der zweiten Februarhälfte. Sehe es nicht ein, über 700 Dollar + Tax pro Nacht auszugeben... Hast Du Erfahrung mit guten Vermietern in der Region?
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du kein Angler bist oder auf Kreuzfahrt-Touristen bist, solltest Du die Keys inklusive Key West meiden. Fuer mich sind die beiden schoensten Orte in Flordia Sanibel Island und Anna Maria Sound. Beides nicht so "elegant" wie Naples aber wunderbare Inseln um seinen Urlaub zu verbringen.
    S
     
  15. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0

    Um nochmal zum RC Golf Resort Naples zu kommen: 249€incl. Tax bei otel.com für die Nacht ist okay.Parken ist dazu auch noch frei.
    Habe immer gute Preise mit Amex Plat.Service erhalten, war Frühst.zusätzlich in den Raten on top.
     
  16. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Also wir kommen schon seit ca.20 Jahren mehr oder weniger regelmässig nach Naples im Herbst, mieten uns aber immer nach Lust und Laune andere Villen.
    Sind eigentlich bis auf 1x noch nie auf die Schnauze gefallen.
    Abraten würde ich in Naples von der Region Naples Park,das ist so eine Gegend die im Umbruch ist.
    Bis jetzt überwiegend von arbeitender Mittelschicht bewohnt, die alten Häuser werden jetzt bei Verkauf abgerissen und durch Luxusvillen ersetzt, die auch zu mieten sind, ist aber irgendwie komisch, da so urlaubsmässig am Pool abzuhängen, zwischen so ganz normalen arbeitenden Menschen.

    Ansonsten je weiter weg vom Strand je teurer.
    Im Februar natürlich die absolute High Season mit entsprechenden Preisen.
    Auf jeden Fall sollte der Pool beheizbar sein.

    Ansonsten mieten wir immer bei www.vbro.com oder homeaway. com

    Damit Du mal siehst was für Teile Du für den Hotelpreis bekommst, folgender Link.
    Die Seite hat natürlich auch noch weitere Angebote.
    Ansonsten falls Du noch fragen, zu einem spez. Angebot hast, bzgl Lage etc. gerne hier öffentlich oder per PM.
    http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p12710
     
  17. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Wir waren im Juni in diesem Hyatt:

    http://bonaventure.hyatt.com/hyatt/hotels/index.jsp?null


    War echt klasse - hatten eine große Suite für 2 Erw. + 2 Kids ( 16+19) .
    Toller Pool, riesiger Fitnessbereich und toller Spa
    Haben dort für 3 ÜN mit FS ca. 420.- Euro bezahlt.

    Hotel liegt nur 10 km von Sawgrass Mills entfernt - eines der grössten Outlets in den USA ( gibt sogar einen Hotel Shuttle )
     
  18. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Ist ja unglaublich: Für den Zeitraum, zu dem wir da hin wollen zeigt die Hotel HP mir einen Preis von 599 USD pro Nacht an, otel.com nur 252 USD! Ist ja kaum zu glauben, hat jemand von Euch Erfahrung mit otel.com?
     
  19. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    War selber mit otel.com unterwegs, keine Probleme gehabt. Alles bisher bestens.
     
  20. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend,

    ich war im Sommer 2009 und 2010 im Eden Roc in Miami Beach.
    Wir hatten Zimmer 1109- ein riesen Zimmer, das top ausgestattet war.
    Direkter Strandzugang über die Promenade, ein sehr gutes Frühstückesbuffet.
    Die Poollandschaft hat mich nicht so recht überzeugt, dafür der Strand aber umso mehr.

    Einen tollen Urlaub

    P.S.: In Naples- das Naples Beach Hotel. Die meisten Zimmer sind renoviert, ein neuer Pool vorhanden und bald auch eine neue Pool Bar. Ein tolles Hotel zum günstigen Preis in einer tollen Stadt.
     

Diese Seite empfehlen