Gute Business nach LAX / PVG

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bluebaker, 11. März 2012.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich bisher treu mit LH regelmäßig zwischen Hannover und LAX sowie Hannover und PVG (immer über FRA) in C unterwegs war, scheidet LH mit der neuen Business zukünftig bei mir aus, nachdem ich die Bilder gesehen habe und nicht auf Fusskontakt zum Nachbarn stehe...

    Kann mir jemand eine gute Alternative für die o.g. Strecken empfehlen...?
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Nonstop fliegt von D nur LH nach LAX. Mit Umsteiger sind m.M. nach CO (UA) und LX die besten *À Alternativen.
     
  3. seidi

    seidi Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Wenn ich nicht direkt sein muss ist Air New Zealnd auch eine Alternative.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wer hier vorgibt eine Fluggesellschaft wegen eines neunen Sitzes zu wechseln, den er oder sie noch nie genutzt hat kann nicht ernst genommen werde. Insbesondere, da der Sitz momentan erst in 0% der Flugzeuge verbaut ist und fraglos besser als der bisherige Sitz ist. Sind schon wieder Schulferien?
    S
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    +1

    Was für ein peinliches Posting. Wenn ich mehrmals jährlich nach PVG oder LAX unterwegs bin, weiss ich doch, was an Alternativen rumfliegt. Und bis der neue Sitz auf den Strecken einzug hält (beides 744 von FRA), dauert es ja erst mal ein paar Jahre :roll:
     
  6. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Beiden Vorrednern gebe ich recht, allerdings fange die Osterferien erst anfang April an. ;)

    Nebenbei möchte ich allerdings bemerken, dass die neuen Sitze auf den Fotos wirklich nicht so bequem aussehen und ich mit meinen 1,90m garantiert nicht bequem liege.

    Allerdings handelt es sich ja nach wie vor um ein Fortbewegungsmittel und kein Hotelzimmer.

    In diesem Sinne, guten Flug ;)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Gute" Business nach LAX

    Auch AirBerlin fliegt schon bald (ex-BER) nach LAX. Wie wär's damit?
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Von HAJ würde ich immer an BA denken. Sowohl nach LAX als nach PVG. Geht wohl außer LH am schnellsten.
    Und du bist sicher, dass die Sitze full lie flat sind.
    Bei der neuen C von AF bin ich mir nicht sicher, ob die schon in der 777-300 sind, die nach PVG fliegt.
    Wenn es komfortabel sein soll, kommen natürlich noch CX oder SQ in Frage. Mit SQ ist es allerdings ein ziemlicher Schlenker nach SIN, außerdem geht es ab da meiner Erinnerung nach nur mit 777-200 weiter, immerhin noch eine ganze Strecke.
     
  9. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Swiss. Je nach connection zwischen 14 und 15,5h Reisezeit auf Top-Produkt in Richtung LAX. Sicher aber nicht die günstigste Alternative...
    Ähnliches auch gen PVG.
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    LX ist sicher keine schlechte Wahl.
    Der Rückflug ex PVG geht allerdings kurz nach 9.00 Uhr, das heißt recht frühes Aufstehen.
    BA fliegt nach 11.00 Uhr, etwas humaner. Hin sind beides Nachtflüge.
     
  11. uligen

    uligen Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Turkish Airlines nach PVG! Bin letzte Tage notgedrungen mit denen zurück geflogen, da ich den Swiss Flug wegen Nebels verpasst habe -dieser scheiß China Eastern Zubringerflug landete in Hefei!-. Die Business Sitze sind in der 777 full flat. 2-3-2 Anordnung. Allerdings ist ein Gangplatz in der Dreierreihe wirklich super. Wer im Flugzeug eh nicht schlafen kann oder will, und reichlich Geld sparen möchte, der nehme die Comfort Klasse zwischen 896 und 1296 Euronen return. Gleiche 2-3-2 Sitzanordung, allerdings ohne Liegekomfort. Man kann es sich aber durchaus bequem machen; hat kein Schulterkuscheln und die Armlehne auch für sich. Die Beine kann man großzügig ausstrecken. Meines erachtens nach optimal!
    Die neue Lounge in Istanbul ist sehr gut geworden. Frühstückt in der Lounge, nicht im Flieger! Die Duschen sind erste Klasse! Da der Flug aus PVG sehr früh reinkommt steht man ganz oben auf der Duschliste. Dann geht man frisch geduscht in den Flieger nach DE. Die Comfort Klasse Passagiere werden diskret bevorzugt gesetzt, mit freiem Mittelsitz, soweit möglich.
     

Diese Seite empfehlen