Gute Sitzplätze DUS-Doha-Dubai-Male ?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Reiselustig, 7. März 2015.

  1. Reiselustig

    Reiselustig Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wende mich mal an die Vielflieger, denn ich bin da völlig unerfahren.

    Wir fliegen nächste Woche folgende Routen, leider - wie ich festgestellt habe - fast alle nachts. Bei der Buchung war mir das garnicht so bewusst .... Aber man kann auch nachts nette Orte aus dem Flugzeugfenster sehen und Sonnenaufgang- und Untergang gibt es ja auch noch ;)


    13. März 2015: 14.55 - 23.59 -> DUS - Dubai

    14. März 2015: 02:15 Uhr - 02:25 -> Dubai -> Doha

    17. März: 23:40 Uhr - 01:45 Uhr -> Doha - Dubai

    18. März: 03:25 - 08:30 Uhr -> Dubai - Male

    22. März: 22:55 Uhr - 02:05 Uhr -> Male - Dubai

    25. März: 14:55 Uhr - 19:10 -> Dubai - DUS


    (Ist teilweise geschäftlich mit festen Terminen, daher die etwas merkwürdigen Aufenthalte...)



    Standardmäßig sind wir nun hinten links gebucht, also auf A+B-Plätzen.

    Aber vielleicht lohnt sich bei dem ein oder anderen Flug ja eine Sitzplatzumreservierung.

    Vor allem bei dem einzigen Flug, der tagsüber in Dubai startet und wir eine Chance hätten, Dubais Küste mit Burj Khalifa & Co aus dem Flieger zu sehen ;)




    Danke für eure Erfahrungsberichte !!!!!!
     
  2. Decu

    Decu Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Airline und Flugzeugtyp auf Seatguru eingeben und sich anschauen, welche Plätze gut sind. Dann diese Plätze bei der Airline reservieren. Ich nehme an, es ist emirates?
     
  3. Reiselustig

    Reiselustig Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Emirates. Mir geht es aber um die Aussicht, wie ich auch bereits schrieb.

    Zitat von mir:
    Vor allem bei dem einzigen Flug, der tagsüber in Dubai startet und wir eine Chance hätten, Dubais Küste mit Burj Khalifa & Co aus dem Flieger zu sehen

    Aber wo dann stzen? Rechts oder links? A oder K?
     
  4. Rookie2014

    Rookie2014 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich weiß nicht ob in Dubai immer in der gleichen Richtung gestartet wird. Sollte das der Fall sein, war 2011 der Sitzplatz links gut da man dann den Tower nach ca 2-3 Minuten links des Flugzeuges sah.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen