Gute Sitzplatzwahl Business???

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von x-engine, 22. August 2013.

  1. x-engine

    x-engine Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo,

    wollte mal fragen ob ich eine gute Sitzplatzwahl getroffen habe oder eher nicht.
    Bei Seatguru sagt einer so und so, also werd ich nicht schlauer bei.
    Wie sind Eure erfahrungen?

    777-300er DUS-DXB Sitze 10 J/K
    A380 DXB-BKK Sitze 19J / 20K
    777-200 BKK-DXB Sitze 9 A/B
    777-300er DXB-DUS Sitze 9 J/K

    Danke schonmal für Eure Antworten
     
  2. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Im A 380 würde ich die Sitzreihen F und E zu zweit bevorzugen,
    die anderen Plätze sind ok.
    Sollten im A 380 die Plätze F/E nicht mehr zu belegen sein dann J/G oder D/B jeweils Ganggegenüber.
    Schau dir auf der EK Hompage unter "Serviceleistungen je nach Flug" die Sitzplätze an.
     
  3. x-engine

    x-engine Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo mercedes, danke für deine Antwort.
    Das mit E/F im A380 hatte ich mir auch überlegt, aber wollte eigentlich am Fenster sitzen.
    ok, man schaut vielleicht eh nur 3mal raus. Ist echt ein wenig blöd gemacht beim A380
    Bei den anderen Flügen wollte ich erst Reihe 7 Sitzen, aber da sagt Seatguru das die nicht so gut sind
     
  4. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Bei den A380 DXB-BKK Sitze 19J / 20K oä.Plätzen ist eine Unterhaltung nur stehend zu führen und das macht bei 6 Stunden keinen Spaß,ansonsten sind die Sitzplätze ganz Ok da jeder Platz freien Gangzugang hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013
  5. x-engine

    x-engine Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    So, hab das jetzt geändert auf Reihe 7 E/F
    Denke hast Recht und ist besser so. Fenster haben wir ja bei den anderen flügen
     
  6. MarkusToe

    MarkusToe Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    3
    wir hatten die auch mal, es war recht laut aus der "Küche", deshalb nehmen wir jetzt ab 10, weiter hinten ist auch suboptimal wenn man schlafen möchte, da die Bar manchmal nervig sein kann....
     
  7. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4

    Wir sind 3-4 mal im Jahr im A 380 unterwegs und belegen wenn möglich immer 7 E/F und haben noch nie eine Lärmbelästigung durch die Galley gehabt,im gegenteil beim Nachtflug wird man je weiter hinten durch die Toilettengeher eher gestört.
     
  8. cesuo

    cesuo Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Bin im Mai 2013 bei Emirates in der 777-300er in der Business geflogen hatte Platz 8A fand diesen ok
    erste Reihe, kann diesen Platz empfehlen. Obwohl ich von Emirates inzwischen nichts mehr halte
    zu lange Aufenthaltszeiten in Dubai, auf einem der Flüge (Hin- oder Rückflug) 10 Stunden oder 3 Stunden
    sind zu viel und das Nachts, oder noch einen Zwischenstopp in Bangkok dort 20 Stunden Aufenthalt.
    Das sind die Angebote bei Emirates momentan ein Flug mit 3 und 3 Stunden kostet dann gleich mal 200-300 € mehr.
    Seitdem ist Emirates für mich Geschichte.
     
  9. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Bedenke aber das es in Reihe 10 etwas kompliziert mit dem hinausschauen wird. Da fehlt ein Fenster.
    [​IMG]
     
  10. x-engine

    x-engine Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    oh man, wo kann man denn jetzt gut sitzen und hat auch ein fenster? :-:)cry:
     

Diese Seite empfehlen