Guten Morgen.

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 29. November 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich wünsche Euch allen einen Wunder schönen Guten Morgen und ein schönes Wochenende. :lol:

    Musste einfach mal wieder gesagt werden. :!:
     
  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0

    Da kann ich mich nur anschliessen!

    Dir & allen anderen Mitgliedern wünsche ich einen schönen ersten Advent (und natürlich einen erholsamen Samstag davor)! :)
     
  3. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo Kalttaucher,

    das wünsche ich Dir und allen anderen auch :p

    Wie war Dein Tauchgang heute :?: :shock:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Auch von mir ein Grüß Gott aus Heidelberg !!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir treffen uns hier gleich zum Abendessen. Schoenen Abend also aus Malaysia.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Guten Morgen aus Salzburg in die große weite VVF Welt. :D
     
  7. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Guten Morgen aus Auckland. Bei uns ist in 12 Minuten 1. Advent ;-)
     
  8. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Moin Moin aus den wunderschönen Köln .
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    War heute nichts mit tauchen,musste leider arbeiten.Aber die Sonne scheint möglich das ich nacher noch gehe.

    Aber nun Wochenende. :!:
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bei uns scheint sie auch, haben gerade -0,8 Grad Celsius
     
  11. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Und bei uns regnet es natürlich wieder einmal...
     
  12. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hi,

    hier in Lappland sind es gerade minus 15 Grad und ich war heute auf einer Schlittenhundesafari.
    Wenn man dann vor ein paar Tagen noch in Indienw ar bei 33Grad, ist das n ziemlich krasser Wechsel.

    Aber n schoenes Wochenenderlebnis.

    Euch allen auch ein tolles und sicheres Wochenende (bin froh, dass ich ueber Pune geflogen bin und nicht Mumbai)

    Micha
     
  13. Guest

    Guest Guest

    22 Grad und sonnig hier in Anaheim, genau richtig.
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich kann mich über 20 Grad hier in Curitiba auch nicht gerade beklagen. Nur etwas windig, aber das wird noch.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    San mer widder braaf odda san ma imma noch zickick?

    Also, ich habe Dich ab sofort wieder "aktiviert", weil Deine posts ja ueberwiegend "goad saan".
    FJS haette geagt, "gehalllltvoll"!

    Aber: ich bin zzt auch in area SFO/anahaeim: spinnnst nett a´ weng, oa bin I zua spaet?
    :D
     
  16. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Na dann: Guten Morgen aus Dresden. Bin im Hotel Suitess direkt an der Frauenkirche. Sehr zu empfehlen. Gestern abend im Restaurant "Maurice" gespeist: TOP! Heute ab nach Seifen und heute abend dann in den Sophienkeller. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...
    :mrgreen:
     
  17. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Ebenfalls Grüsse aus dem Norden von Teneriffa - leicht bewölkt, 22 Grad C.

    Allen einen frohen 1. Advent - Volker
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hallo Volker, unsere Freundin ist aus Teneriffa gerade zu Besuch.

    Grüsse in die Sonne.
     
  19. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Blauer Himmel und Sonnenschein, allerdings bei -8°C :) :)

    Gruesse aus Reykjavik / Iceland
    AAI
     

Diese Seite empfehlen