Guter Preis?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von hams, 2. Juli 2008.

  1. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    So, da ich überhaupt keine Ahnung von dem Thema Mietwagen habe, lasse ich mich doch hier gerne rückversichern...
    Es geht von Samstag bis Sonntag an den Starnberger See, ich brauch also ab MUC einen Mietwagen. Da ich ADAC-Mitgleid bin und ich durch quer lesen im Hinterkopf hab das Sixt und Adac in D recht günstig ist habe ich dort folgendens gefunden: VW Eos / Bmw 1er Cabrio (ITMR?) für knapp unter 80 Euro (von Sa bis So). Ich denke das das wohl kaum zu schlagen sein wird. Habe ich die Möglichkeit da noch irgendwie ein Navi mit reinzurechnen? Wird nämlich nicht als Option angeboten.
     
  2. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Hatte die gleiche Autogruppe am letzten Wochenende, bekam einen nagelneuen A 3, Navi war serienmäßig. Schönes Auto und wenige verbrauch, hatte Diesel.
    Preis finde ich sehr gut.
    Viel Vergnügen........
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Hoffentlich regnet es nicht....

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  4. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Ja der Wetterbericht macht mir momentan nicht viel Hoffnung, naja gleich gehts los, schaun mer mal...
     

Diese Seite empfehlen