Gutes Hotel in Philadelphia

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von duesentrieb, 21. September 2007.

  1. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Hat jemand eine Empfehlung fuer ein Hotel in Philadelphia. Mein erster Biz-Trip im November in diese Stadt. Danke im voraus.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also wir waren letztes jahr im Double Tree Phliadelphia, war soweit ganz in Ordnung. Kann die aber das Park Hyatt empfehlen, nur gutes gehört. aber halt auch bissel teurer. Ich bleib bei meiner Hilton Kette damit mein Status bleibt (schlimm, nicht?) :)
     
  3. Doozer

    Doozer Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    möchte diesen Thread noch mal aufwärmen.

    Ich fliege Ende April für ein langes Wochenende nach Philadelphia und suche ein Hotelzimmer. Es darf gerne einfach ausgestattet sein. Da ich nur zum Schlafen dort sein werde, brauche ich keinen Spa-Bereich und Flatscreen im Zimmer. Wichtig ist aber Zentrumsnähe und Sauberkeit. Hat jemand einen Tipp für max. EUR 100 pro Nacht?

    Grüße

    Michael
     
  4. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Hallo,

    schau doch mal auf hotwire.com

    grüße
    edwin
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ziel erreicht!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das Marriott und Hilton Garden Inn sind direkt im Zentrum und liegen sehr gut. Das Convention Center ist direkt nebenan, es kann also abends durchaus mal lebhaft zugehen. Das Reading Terminal (gutes guenstiges Essen) ist zwischen Hilton und Marriott. Die U-Bahn-Station bietet eine ideale Anbindung zum Flughafen (knapp unter 30min und puenktlich). Das Hilton Garden Inn ist ein einfaches Hilton mit sehr guten Betten und in der Tat einem LCD, der allerdings nur wenige Sender darstellt.
    Ich wuerde definitiv wieder im Hilton absteigen (ab 100E), letzte Woche eher 200E.
     
  7. Doozer

    Doozer Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Tipps. Das Hilton Garden Inn kommt auf ca. EUR 140 inkl. Steuern - leider zu teuer.

    Habe jetzt das "Club Quarters" in der Chestnut Street gebucht, für EUR 75 inkl. Steuern. 3 1/2 Sterne, und die Reviews auf hotels.com hören sich sehr vernünftig an.

    Grüße

    Michael
     
  8. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Waren die letzten Tage im Holliday Inn Historic District, lag am Wochenende bei 179,- Dollar und ist auch gut gelegen nicht weit von der Ecke Market / 4th. Zimmer war völlig ok.

    Viele Grüße, Tim
     

Diese Seite empfehlen